Pixelchecker Tool zum Pixelfehler checken gesucht:)

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,
Mein Cousin hat mit gestern so ein Tool gezeigt womit er bei seinem neuen TFT nachgucken konnte wieviele Pixelfehler das ding aufweist. Das war so ein Prog das alle par sekunden die farbe gewechselt hat.

Gibts sowas auch für mac?
 
Hallo,

wenn Du die Hardware-Test Disk durchlaufen lässt, bzw. den Hardware-Test, kommt nach einiger Zeit der Test für den Bildschirm, mit dem man Pixelfehler ausfindig machen kann.

Gruß

boy-in-a-bubble
 
Nimm doch einfach ein paar Einfarbige Hintergrundbilder, dann merkst Du schnell mal ob Du nen Pixelfehler hast oder nicht.
 
kann mich erinnern, dass hier ein paar gute Pixelcheckprogs bei waren
 
danke an alle :)
 
Zurück
Oben Unten