pimpe you windof

Mal gucken ob man diesen Modus abstellen kann
Ja, das wünsch ich euch Winuser, aber wenn nicht, dann seid ihr ganz schön gekniffen :D
Wenn ich mir dann noch vorstelle, das sich der Bildinhalt (diese Quadrate) andauernd ändert wird man wohl ganz meschugge.
Aber mutig ist das schon von Microsoft und hätte es von ihnen nicht gedacht, so radikal das BS zu ändern.
 
Bei mir lief Vista schon in den Alpha-Versionen ohne Probleme :noplan:

Ich hab es erst nach dem SP1 gekauft und nur von den Beschwerden im Forum gelesen, damals hatte ich noch ein Mac mini :)
Ja, das wünsch ich euch Winuser, aber wenn nicht, dann seid ihr ganz schön gekniffen
Das traut sich MS nicht ^^ stell dir mal die ganzen Business Kunden vor, die wurden MS keine einzige DVD abkaufen. Also ich dachte auch erstmal das wars jetzt mit Windows, aber wenn man mal genauer drüber nach denkt, ne ne.
 
Ja, das wünsch ich euch Winuser, aber wenn nicht, dann seid ihr ganz schön gekniffen :D

Der "normale" Desktop lässt sich für "normale" PCs einschalten. Wie das ganze letztendlich umgesetzt wird, steht ja noch in den Sternen. Der Witz ist ja dass das System sowohl auf ARM als auch auf x86 läuft.
 
auf einem tablet wäre ich bereit dafür. vielleicht ist das ja auch der sinn des ganzen, eine dvd wo alles drauf ist und man nutzt dann die kacheln auf dem tablet und normal auf dem pc, aber man kann auch wechseln, wenn einem danach ist
 
Weiß grade nicht, warum der TE so angegangen wurde. Er muss auf der Arbeit Windows XP benutzen, was naturgemäß die Arbeit nicht erleichtert, sondern erschwert.

Kommt drauf an, welcher Arbeit man nachgeht. Ich arbeite im öffentlichen Dienst schon (fast) immer mit XP (davor meist NT). Die Programme mit denen wir arbeiten, sind quasi auf XP zugeschnitten. Ich empfinde, obwohl ich privat seit 2005 OSX verwendete, XP nicht als erschwernis. Es funktioniert, ist stabil(!)* und erfüllt alle Anwenderbedürfnisse.
*In der Tat habe ich während meiner gesamten Arbeitszeit nicht ein einziges Mal erlebt, dass XP abgestürzt ist. Wir hatten nur einmal einen Totalausfall aller PCs - schuld war aber mMn nicht XP sondern ein DAU, der eine virenverseuchte Diskette von zuhause mitbrachte und so dafür sorgte das der Virus an der Firewall vorbeikam :hehehe:

PRIVAT sah es übrigens anders aus. Da hatte ich probleme mit XP, wie jeder DAU der "hier was installiert" und "dort die neu Performance-Hyper-Mega CD" einlegt. :noplan:
Wie schon an anderer Stelle (im Win7 Forum) geschrieben: Es sind beides Betriebssysteme mit Stärken und Schwächen.
 
Bei mir lief Vista schon in den Alpha-Versionen ohne Probleme :noplan:

Der war gut :D

Die Alpha-Versionen von Longhorn hat Microsoft ja nicht ohne Grund KOMPLETT weggeworfen und wieder bei null angefangen.

Als es in den Beta-Zweig ging wurde es besser, war aber immer noch nicht zu gebrauchen und sehr viel besser wurde es zur RTM ja dann auch nicht mehr. Das sah bei 7 schon komplett anders aus, damit konnte man schon in den ersten Builds problemlos produktiv arbeiten, ähnlich wie bei Lion übrigens gerade.
 
Und dann noch Beiträge leer editieren. :rolleyes:

An sich finde ich die Möglichkeit dass man dauerhaft seine eigenen Beiträge editieren kann ganz ok, wenn das aber so wie hier praktiziert wird, einfach Beiträge auf die bereits geantwortet wurde, zu löschen, so dass der ganze Faden dann keinen Sinn mehr ergibt, nicht.

Frage mich was das soll, kann mir der TE mal erklären warum er seine Beiträge fast alle, leer editiert hat?
 
Der war gut :D

Die Alpha-Versionen von Longhorn hat Microsoft ja nicht ohne Grund KOMPLETT weggeworfen und wieder bei null angefangen.

Als es in den Beta-Zweig ging wurde es besser, war aber immer noch nicht zu gebrauchen und sehr viel besser wurde es zur RTM ja dann auch nicht mehr. Das sah bei 7 schon komplett anders aus, damit konnte man schon in den ersten Builds problemlos produktiv arbeiten, ähnlich wie bei Lion übrigens gerade.
Tatsache, war ein Build zwischen Beta 1 und Beta2, bei dem ich damals eingestiegen bin (war Ende 2005). Verklärte Erinnerung :hehehe: Dann später nochmal ein weiterer Build und dann kam ja die Beta 2 für alle im Juli. Die liefen aber alle wie geschmiert und auf meinem Laptop auch im Produktivbetrieb :cool:

Und ohne die bösen Longhorn-Alphas hätten wir heute vielleicht kein Spotlight :hehehe:
 
Nach den ersten Eindrücken zu urteilen, wird Windows 8 richtig geil - zumindest von der minimalistischen Ästhetik her.
Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben Unten