pimpe you windof

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
gelöscht

EDIT: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Titel: Also entweder ich kann halbwegs englisch oder ich kann's nicht und lasse es... :noplan:

Und damit zur IT-Abteilung zu dackeln, dürfte im besten Falle ein mildes Lächeln hervorrufen :hehehe:
 
EDIT: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist jedes Wort falsch :D
 
Installier doch OS X drauf..
 
von Microsofts Hauseigener Lösung "Virtual Desktop Manager" kann ich nur abraten –*wenn du Spaces magst, ist diese Lösung eine Krücke und macht keinen Spaß.

Leider kenn ich unter XP aber keine wirklich guten Werkzeuge. Nicht mal Windows 7 hat was ordentliches an Board.
Wenn du was findest, sag bescheid ;) Würde mich auch interessieren.

Vermutlich wirst du allerdings in einem Windowsforum eher was finden. ;)

und in der Macuser Bar...? naja, hier kannst du es vermutlich eh vergessen... mutig, sowas in die Bar zu stellen (;
 
Das mit dem Titel, habe ich zu spät gesehen. Ich kann es nicht mehr editieren! Aber egal das wollte ich nicht wissen.

Was wolltest du denn schreiben ? "doof" oder "dows" ?

Wenn du mit dem Zeug den PC auf der PC verkloppst gibt es doch bestimmt mächtig ärger und/oder gelächter. Und da du mit XP nicht klar kommst, denke ich das du von PCs kein plan hast und es lassen solltest

ps: Immer diese Leute die XP als schlecht usw bezeichnen und nicht checken das Sie eigentlich nur sich selbst als Technik noob outen :)
 
Geiler Threadtitel :rotfl:

Aber am Vatertag darf man ja um 12 Uhr schon besoffen sein :D
 
*popcornhol
 
Xp ist schlecht, Win7 ist viel besser! :jaja:

XP kahm zur gleichen Zeit raus wie Mac OS X 10.1 (Puma). Vergleich das mal! Und ja 7 ist einiges besser als XP ist aber auch 8 Jahre älter. Durch SP3 bzw sp2 dort waren nämlich viele Erneuerungen dabei ist es aber nicht so schlecht wie es 2001 war
 
...Kann einer von euch was empfehlen?
Das würde ich dann auch der IT in der Arbeit weitergeben.
Ja, am besten nicht zur IT gehen, außer Du möchtest das Leben Deiner Admins unbedingt erheitern ;)
 
Spaces, ist das jenes Zeug das es schon von Version 1 in Linux gab und dann von Apple so vorgestellt wurde als haetten sie gerade das Rad erfunden?
 
XP kahm zur gleichen Zeit raus wie Mac OS X 10.1 (Puma). Vergleich das mal! Und ja 7 ist einiges besser als XP ist aber auch 8 Jahre älter. Durch SP3 bzw sp2 dort waren nämlich viele Erneuerungen dabei ist es aber nicht so schlecht wie es 2001 war
Na ich weiß doch..:D
(habs ja bis vor 7 Monaten auch noch benutzt)
 
EDIT: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.: Ich wollte schreiben: 'pimpe my windoof', aber Rechtschreibung wird doch sowieso überbewertet.

Das wäre immer noch falsch.
Und nein, Rechtschreibung wird heute leider - offensichlich - eher unterbewertet.
 
EDIT: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal sehen!
 
Zurück
Oben Unten