Pfad beim Speichern: springt immer zurück

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich etwas an einem bereits bekannten Ort speichern möchte, springt der Finder in der Speichern-Box zu "Macintosh HD" zurück. Dann muss ich mich von Neuem durch alle Verzeichnisse bis zum gewünschten Speicherort durchklicken. Was ist da los?
 
welches OS? bitte angeben!
dann: im Safari erstmal den speicherort auf *Downloads* neu einstellen, auch wenn es dort bereits schon so drin steht
in anderem browser auch erstmal nachsehen ob *Downloads* als standart angegeben ist
und vorallem welcher Browser als *Standard* definiert ist

zudem wurden irgendwelche addons/plugins installiert (die das beeinflussen(könnten)?

sorry, aber ihr (du) machst es dir schon einfach, ohne angeben zum System (etc.) :unsure:
 
Sorry, OS 12.6.3

Passiert nicht nur bei *Downloads* sondern bei allen Ordnern. Wenn ich im Pop-Up-Menü beim Speichern einen benutzten Ordner auswähle, springt er zu "Macintosh HD".
 
Sorry, OS 12.6.3

Passiert nicht nur bei *Downloads* sondern bei allen Ordnern. Wenn ich im Pop-Up-Menü beim Speichern einen benutzten Ordner auswähle, springt er zu "Macintosh HD".
dann mal auf 12.7 updaten, danach wieder melden :)
 
Jut... hab geupdatet, das Problem besteht immer noch. Nicht bei allen Ordnern, aber bei vielen springt es einfach zurück zu "Macintosh HD".
 
Zurück
Oben Unten