Petition zur Rettung/Wiedereröffnung des Assozationskette-Thread

Soll die Assozationskette wieder geöffnet werden?

  • JA!

    Stimmen: 28 45,9%
  • nein

    Stimmen: 33 54,1%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegus schrieb:
@grete: wen meinst Du ?
Falls sie mich meint, dann täuscht sich die Gute. Ich habe in diesem Thread auch meinen Senf dazu gegeben.

@McO: Das der Fred 'abgekaut' war, hat man m.E. dadurch sehen können, dass ihn nur noch ein halbes Dutzend User am Leben erhalten haben. Dass sie es in der Art geschafft haben, dass er immer weit oben war... - Respekt! ;)
 
definitiv dafür
kreativ bis crazy
eloquent bis abgedreht
intelligent oder plump
allein diese flows machen das ganze doch interessant

und eins hab ich bei euch contras immer noch nicht verstanden:
wie wärs denn mal mit leben und leben lassen?
wer dies als schwachsinn ansieht, brauchts doch nicht zu öffnen - oder ist jetzt ein teilnahmezwang eingeführt worden?
ich mag auch L Ä N G S T nicht alle freds, aber stimm ich dann gleich für schliessung?
wer will, macht mit, wer nicht - nicht!
so what???
 
Wenn man dranblieb, war der Fred ein Zeitfresser.
Ich für meinen Teil fändes es schön, wenn ich ab und zu mal reinschauen könnte, ein paar Begriffe ablaichen und wieder verschwinden könnte. Aber dazu muss der Fred natürlich erstmal wieder da sein.
 
admartinator schrieb:
Falls sie mich meint, dann täuscht sich die Gute. Ich habe in diesem Thread auch meinen Senf dazu gegeben.

Die Gute hat sich nicht getäuscht ad....;)

aber Danke für das Kompliment :D
 
Ich bin auch für die Wiedereröffnung.

sollte die Schließung etwas mit Server last zu tun haben kann man es wie bei der Schmunzelecke machen einfach einen 2 aufmachen
 
@ grete und schaschus...meint ihr nicht das ich nicht auch noch wörtchen da mit zureden hätte???????????

:D
 
Nina007 schrieb:
@ grete und schaschus...meint ihr nicht das ich nicht auch noch wörtchen da mit zureden hätte???????????
Hat sich doch bereits erledigt, da deine Mama den Jüngling schon mit der großkalibrigen Knifte umlegen will... :D
 
Nina007 schrieb:
@ grete und schaschus...meint ihr nicht das ich nicht auch noch wörtchen da mit zureden hätte???????????

:D
Wir haben das mit dem Schwiegersohn nicht angefangen, frag doch die anderen.... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten