Petition zur Rettung/Wiedereröffnung des Assozationskette-Thread

Soll die Assozationskette wieder geöffnet werden?

  • JA!

    Stimmen: 28 45,9%
  • nein

    Stimmen: 33 54,1%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann irgendein mod diesen thread schließen!

ich entschuldige mich hiermit auch, mich gegen die obrigkeit des forums aufgelehnt zu haben und werde ab jetzt demütig, die hier herrschende hierarchie dulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
misti schrieb:
kann irgendein mod diesen thread schließen!

ich entschuldige mich hiermit auch, mich gegen die obrigkeit des forums aufgelehnt zu haben und werde ab jetzt demütig, die hier herrschende hierarich dulden!

Beleidigte Leberwurst?

Sorry, aber wenn ich nach jeder Schließung eines Blödsinns-Thread an dem ich teilgenommen habe so eine Welle gemacht hätte, hätten heute auch noch die Handvoll Moderatoren die es noch gibt graue Haare (hat Dylan graue Haare?) ...
 
ilja schrieb:
Beleidigte Leberwurst?

Sorry, aber wenn ich nach jeder Schließung eines Blödsinns-Thread an dem ich teilgenommen habe so eine Welle gemacht hätte, hätten heute auch noch die Handvoll Moderatoren die es noch gibt graue Haare (hat Dylan graue Haare?) ...

das hat nichts mit beleidigt sein zu tun.
ich merke nur, dass manche leute hier die autorität von macuser durch mich untergraben sehen.
dafür entschuldige ich mich und will auch das dieses thema abgeschlossen wird.
 
misti schrieb:
das hat nichts mit beleidigt sein zu tun.
ich merke nur, dass manche leute hier die autorität von macuser durch mich untergraben sehen.
dafür entschuldige ich mich und will auch das dieses thema abgeschlossen wird.
Ich würde das nicht ganz so eng sehen misti, musst dich auch nicht allein dafür entschuldigen, denn du bist nicht allein Schuld an dieser Misere. Selbst ich habe mich herleiten lassen, auch hier mitzuspielen. Wenn es einen Schuldigen gibt, dann sind wir es alle, die an diesem Fred teilgenommen haben. Davon sollte sich keiner ausschliessen, wie heisst es doch so schön:

"Mitgefangen ist auch mitgehangen."

Ich finde das langsam mal Schluss gemacht werden soll, wer hat was, und der hat das getan, irgendwann wann muss auch mal Ruhe sein. Dieser Punkt ist jetzt erreicht, oder siehst du das anders..


Also nichts für ungut!

Grete
 
Zuletzt bearbeitet:
grete schrieb:
"Mitgefangen ist auch mitgefangen."


Grete

genau ich bin auch schuld ! das ganze lässt sich glaube ich auch nur nur eine Spende wieder gut machen.

Schande über uns :D
 
marco312 schrieb:
genau ich bin auch schuld ! das ganze lässt sich glaube ich auch nur nur eine Spende wieder gut machen.

Schande über uns :D
Ob das reicht, wenn wir auf diese Art Buße tun?
Und wenn es wäre, dann bin ich dabei... :cool:
 
marco312 schrieb:
genau ich bin auch schuld ! das ganze lässt sich glaube ich auch nur nur eine Spende wieder gut machen.

Schande über uns :D

ich wollte schon spenden! hab auch eine pn an macuser geschrieben, dass ich gerne die iban und bic seiner bank hätte, weil ich aus österreich überweise, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten