Petition für Apple Pay

Mit einer nicht sichbaren Brieftasche im Auto auch nicht ;)
 
Das Beispiel ist so blöd gewählt, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, das Beispiel auseinanderzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und minilux
Gestern wurde beim Kumpel das Auto aufgebrochen wegen der Brieftasche in der Tür - ganzes Bargeld und alle Karten weg. Mit einer digitalen Brieftasche im iPhone wäre das nicht passiert ;-)

genau, da wäre dann auch noch das iPhone weg. :rolleyes:
 
Gestern wurde beim Kumpel das Auto aufgebrochen wegen der Brieftasche in der Tür - ganzes Bargeld und alle Karten weg. Mit einer digitalen Brieftasche im iPhone wäre das nicht passiert ;-)

Mit ein wenig Intelligenz wäre ihm das auch nicht passiert :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten