Petition für Apple Pay

Was soll das bringen?
Apple Pay gibt in Deutschland noch nicht, weil es ein riesen Genehmigungstrara und Vertragsgekotze ist und nicht, weil Apple nicht wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und spaceman88
das man darum bettelt an einem Bezahldienst teilnehmen zu können der einen Geld kostet. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, PiaggioX8, kos und 5 andere
Wozu soll das gut sein?
 
Das „Problem“, dass der Kundenstamm, der anstelle von EC-Karten Kreditkarten nutzt, für Apple wohl zu gering ist, dürfte sich wohl nicht so schnell ändern... auch nicht durch eine Petition.

Die Petition müsste wohl eher den Titel tragen „Ersetzt EC-Karten durch Kreditkarten“.
 
Oder eher "lasst uns unser Bargeld"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker, iPhill, minimann und 3 andere
Haha, wie weltfremd manche Menschen sind. Es gibt gute Gründe, warum Apple Pay nicht nach Deutschland kommt (Verbreitung KK, der Deutschen Liebe zu Bargeld etc.). Daran wird so eine Petition mit Sicherheit nichts ändern.
 
Git es denn auch schon eine Petition, das Apple Pay nicht kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker, iPhill, Coldplayer und 4 andere
Apple Pay in Deutschland? Wo selbst Kreditkarten fast nirgends akzeptiert werden?
Das ich nicht lache.

P.S.: Ob man es glaubt, oder nicht. In unserem McDonalds kann man gar nicht mit Karte bezahlen! Weder "EC" noch "Kreditkarte". Und das bei einem weltweit vertretenen Konzern.
 
Also ob sich Apple bzw.. die Banken über so eine Petitions schert :hehehe:
 
Die meisten Deutschen haben ja noch nicht mal ne Kreditkarte. Da sind wir echt zurückgeblieben.
Da wird Apple Pay bestimmt der Erfolgsburner...
 
das man darum bettelt an einem Bezahldienst teilnehmen zu können der einen Geld kostet. ...

Was so ein Dienst soll:

„Ist Dir klar, dass die meisten Krisentheorien des Kapitalismus, die den baldigen Zusammenbruch vorhersagen, daran kranken, dass sie unterschätzen, wie viele einst wertfreie Bereiche des gesellschaftlichen Zusammenlebens noch der kapitalistischen Verwertungskette anheimfallen können, um solchermaßen die Krisentendenzen durch eine quasi erneute ursprüngliche Akkumulation abzuschwächen?“

Das Känguru (Känguru-Chroniken, S. 102)
 
Die meisten Deutschen haben ja noch nicht mal ne Kreditkarte. Da sind wir echt zurückgeblieben.
Vielleicht einfach auch noch nicht völlig von dem aktuellen System geistig umnachtet.
Bargeld heißt Freiheit, den 500er haben sie uns schon genommen, der 100er wird folgen usw usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, mdiehl, Rednose und eine weitere Person
Bei Besserwissern wie dir erübrigt sich echt jede Diskussion, da biste in nem Forum vielleicht falsch :hehehe:
 
Ich habe schon bemerkt, dass ich vieles nicht aufhalten kann, aber zumindest so lange herauszögern, dass ich noch bis zu meinem Ende Demokratie erlebe und nicht die Oligarchie auf die wir stark zurasen (auch Dank Leuten wie Dir)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und WollMac
Mir ist ApplePay egal. Ich will nur endlich das NFC des iPhones nutzen. Apple soll das endlich freigeben.
 
Zurück
Oben Unten