PDF-Software, die "alles" kann?

  • Ersteller MilesVorkosigan
  • Erstellt am
@RIN67630
Dieser Thread war fachlich bis zu dem Moment, wo du wieder mal nur OffTopic schreibst.
Wenn dir langweilig ist, erstelle dir bitte einen Weblog oder sonstwas – da darfst du gerne dann auf eigene Kappe „immer lustig sein“.
Langsam nervt es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon, BalthasarBux, Gartentaucher und 2 andere
Gäbe es da nicht die Option der ... Beurlaubung ... for a while?
In einem besonders schweren Fall wie diesem? Hm?

OT Ende
 
... ich werden mein MacBook morgen endlich richtig in Betrieb nehmen. Habe die letzten Tage damit verbracht, eine Unmenge von Daten auf die dazugehörige La Ciel-Festplatte zu übertragen und meine alte Windows-Kiste "winterfest" zu machen.

Morgen werde ich das MacBook mit neuem Monitor, Tastatur und Maus zum erste Mal im echten Einsatz haben.

Ich werde dann berichten, was ich herausgefunden und wofür ich mich letztlich entschieden habe.
Morgen ist vor vielen Monden.

Was hast Du herausgefunden? Und Dich für was entschieden?
 
Morgen ist vor vielen Monden.

Was hast Du herausgefunden? Und Dich für was entschieden?

... ich dachte immer "Monde" würden in der Form Monate(!) bezeichnen und nicht nur ein paar Tage ;)

Tatsächlich nutze ich zur Zeit PDF-Expert, was ganz praktisch ist, weil ich das auch schon auf dem iPad verwende.
Allerdings habe ich bisher noch nichts wirklich Anspruchvolles damit gemacht. Wenn das alles klappt, bleibe ich aber dabei.
 
Echt? Und ich dachte im Gegenzug, daß morgen früher kommt. ;)

;) ;) ;)
 
... comes. Ich weiß, ich weiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten