Passwort-Manager: Alternative zu 1password auf allen Mac-Geräten

Aber wenn Du uns das Thema hier quasi eingebrockt hast... dann erzähle doch mal: Welche Passwort-Manager hast Du inzwischen benutzt und bei welchem bist Du gelandet? :augen:
Hatte ich doch schon. Irgendwo am Anfang. Ich bin bei 1Password geblieben und bin es heute noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hatte ich doch schon. Irgendwo am Anfang. Ich bin bei 1Password geblieben und bin es heute noch.
Hast du dann doch umgestellt auf die Abo Version? Nutze die und bin sehr zufrieden .. schiele aktuell aber auch zu Proton Pass
 
Hast du dann doch umgestellt auf die Abo Version? Nutze die und bin sehr zufrieden .. schiele aktuell aber auch zu Proton Pass
Sie hatte auf Seite 15 hier im Thread geschrieben, dass sie ein Angebot über 50% Rabatt für die ersten 3 Jahre angenommen hat. Das wird dann wohl das Abo sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Oh Mann, Bitwarden ist wenn man möchte ein ABO Modell, in dem Fall erhält man Benachrichtigungen über Logins von anderen Geräten die genutzt werden (Kosten 10€ pro Jahr!)
Grundsätzlich ist Bitwarden KOSTENLOS. OHNE WERBUNG o.ä. Funktioniert einwandfrei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrandmasterD
Sie hatte auf Seite 15 hier im Thread geschrieben, dass sie ein Angebot über 50% Rabatt für die ersten 3 Jahre angenommen hat. Das wird dann wohl das Abo sein.
Yepp, das Angebot habe ich jetzt auch bekommen und angenommen! :thumbsup:
 
was ich gar nicht so schlecht finde ist auch noch der Passwort Manager von Synology C2 Passwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
was ich gar nicht so schlecht finde ist auch noch der Passwort Manager von Synology C2 Passwort.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich den schon vorgeschlagen habe ...
Nutze ich zwar nicht mehr aber der ist auch ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich den schon vorgeschlagen habe ...
Nutze ich zwar nicht mehr aber der ist auch ok.
Das einzige was mir hier aufgefallen ist dass es keine Informationen gibt bezüglich unabhängiger audits
 
wie macht ihr das eigentlich mit den Passkeys in Verbindung mit dem jeweiligen Passwort Manager. Legt ihr da einen neuen Eintrag für eine Webseite an oder updatet ihr den bestehenden Eintrag?
 
wie macht ihr das eigentlich mit den Passkeys in Verbindung mit dem jeweiligen Passwort Manager. Legt ihr da einen neuen Eintrag für eine Webseite an oder updatet ihr den bestehenden Eintrag?
da ich die Passworte von Apple verwalten lasse, geht das alles automatisch solange ich Safari nutze.
Das ist etwas, was gegen die 3rd-Party-Passwortmanager spricht.
Ich mache aber noch einen manuellen Eointrag zusätzlich in KeePassXC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wenn ich mit 1Password einen Passkey speichere , geht das ebenfalls automatisch, man kann aber auch separat speichern, daher die Frage.
 
Zurück
Oben Unten