Party Musik

cym

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.366
0815

Meine Partymusik:

0815

Tönt blöd :)
Macht aber mega Laune
So heisst eine Bar in Zürich, die momentan 5 CD's rausgebracht hat.
Auf den CD's kann man nur Chillout erwarten.
Schau mal: 0815-Bar

Gruss

cym
 

bekazor

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
636
buhu häääääää

also jungs... wenn das eure party musik ist... weiß ich warum ich euch nie treffe ;)

nix für ungut...

wenns denn auch etwas ausgefalener sein darf:
klick mich

is elektronik der feinen sorte, die sendung mittwochs nach domian auf einslive ist sehr sehr sehr gut (meine meinung) aber warscheinlich nicht so "massenkompatiebel" wie der
rest der hier so gepostet wurde.

aber wenn ich erlich bin ist das meiste von eurem kram soooo alt da hab ich mit 14 drauf gefeiert... das reist doch heute keinen mehr vom hocker oder ?

naja viel spaß bein headbangen und luftgitarre spielen, nur dran denken das die mädels dann ganz schnell abhauen :D

greets bekazor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pretzel

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
hey das kann doch noch nicht alles sein odeR ? ;)

Postet doch mal eure Listen :)
 

jokkel

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.784
Das ist ein Ausschnitt der Lieder von der letzten WG Party. carro
Ich hatte keine Lust das alles abzutippen.
 

Anhänge

NeoSD

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
1.514
Van Halen - Jump

Kommt auch immer sehr geil wenn es schon was später ist ;)

NeoSD
 

BasicLighter

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
75
Deichkind mit "Remmidemmi"...kommt gut an wenn alle beso... äh angeheitert sind^^ (sollte man aber nicht laufen lassen, wenn die Party in der eigenen Wohnung stattfindet :D )
 

BasicLighter

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
75
sry hab über die Suche nach Musik geguckt und nicht aufs Datum geachtet;)
Naja, stimmt trotzdem was ich gesagt habe.
 

Macs Pain

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.383
Wow, extra angemeldet um einen alten Thread auszugraben? ;)
 
Oben