Party Musik

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von McMuhaus, 31.05.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Ich suche Party Musik. Irgendwelche gute Musik, die gut geeignet ist, auf Party´s eingesetzt zu werden. Genre ist egal. Muss nur richtig Laune machen.
    Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich.
    Gruß
     
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Genre egal? Dann sag wenigstens mal ein Durchschnittsalter an! Auch im Klassikbereich gibt es gute Laune Musik!:music drumm carro
     
  3. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Und was soll das für eine Party sein??? Für welches alter und so....

    Xenja
     
  4. osxiphias

    osxiphias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Heino is immer so´n´richtiger Gassenhauer
     
  5. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Und dann zum Schluss: Con Te Partiro von Andrea Bocelli damit auh wirklich JEDER nach Hause findet :D
     
  6. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Das Alter ist eigentlich egal. Alles was euch so einfällt. Wenn jeder nur ein geiles Lied postet hab ich eine schöne Sammlung. Also postet das Prty-Lied, was euch am besten gefällt.
    Danke

    Gruß
     
  7. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    mich würde auch interssieren ob jemand einen guten Link kennt wo party Musik gelistet ist..

    ich habe zwar schon einige gute sachen, aber wenn ich mit meinem ibook als Hobby-ich-kann-zwar-nicht-auflegen-aber-iTunes-macht-das-schon-DJ unterwegs bin, brauch ich viele gute Sachen falls sich mal jemand was wünscht!

    Also her mit euren Party Playlists! :)

    edit: ok dann poste ich hier mal ein wenig meine Favorit Party Songs ;)

    Gloria Estefan - Conga (Titel dank Forum gefunden ;))
    Blumentopf - Safari
    Junior Senior - Move your feet (gibts gratis bei www.tonspion.de)
    Outkast - Hey Ya!
    Jamiroquai - Just Dance!

    Vielleicht find ich Zeit und veröffentliche mal meine Playlist im Laufe des abends ^^
     
  8. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Im Internet gibt's jede Menge an Setlists von Coverbands (hab ich auch mal n'Jahrzehnt lang gemacht). Die haben's meistens drauf, was beim Publikum ankommt.

    Einige Tips:

    Hit's aus den 80's kommen immer gut:
    Bryan Adams: Summer of '69/I need somebody
    FGTH: Relax
    Men at Work: Down Under
    M: Pop Muzik
    Ray Parker Jr: Ghostbusters
    Katrina & the Waves: Walking On Sunshine

    Für die härtere Fraktion:

    Metallica: Enter Sandman
    Alice Cooper: Poison
    Faith No More: Epic
    Green Day: Basket Case
    Spin Doctors: Two Princes

    ...
     
  9. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    2 geniale, Stimmungsmacher #1 Songs noch ;)

    KC and the Sunshine - Celebration
    Ottowan - Hands up
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    für mitternacht empfehle ich "hells bells". die glocken passen irgendwie zur uhrzeit.

    ansonsten ändert sich das von zeit zu zeit. hier mal eine liste:

    lords of the boards - guano apes
    cavalry of evil - no bros
    tough enough - vanilla ninja
    poison - alice cooper
    fortuna - aus carmina burana
    conquest of paradise - vangelis
    adiemus - audiemus
    thunderstruck - ac/dc
    fear of the dark - iron maiden
    .
    .

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen