1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Party Musik

Diskutiere das Thema Party Musik im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. pd666

    pd666 Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ach du scheisse! Das sind glaub' ich echt die übelsten Partyhits auf einem Haufen!!

    ok, ich gebs zu: teilweise auch Gutes dabei, aber nur sehr wenig find ich ;-)
     
  2. arbibor

    arbibor Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    @Pretzel: clap

    FREDCHÄNDER :D :D
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    810
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Is doch ganz einfach, Ballermann-Hits bis zum Abwinken. Damit sprichst Du das Niveau der Deutschen an und liegst auf jeden Fall richtig...
     
  4. Rappy

    Rappy Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    ich würde ungarische (brahms) und slawische (dvorak) tänze vorschlagen :)
     
  5. arbibor

    arbibor Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Scherzkeks :D
     
  6. Sonic

    Sonic Mitglied

    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    @ Wildwater: Meinst Du etwa Klaus Schubert's "NoBros" ?

    @ pd666: Bolt Thrower & Will Smith - coole Kombination ! rotfl

    Ansonsten empfehle ich das Vierergespann Survivor ("Eye of the Tiger"),
    Europe ("The Final Countdown"), Van Halen ("Jump") und Status Quo
    ("Down Down") - der Mix der Altrocker (wie mich) in den siebten
    Luftgitarrenhimmel katapultiert
    :music
     
  7. Wildwater

    Wildwater Mitglied

    Beiträge:
    11.157
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich meine no bros. so hiess die band. weiteres weiss ich nicht. das album von dem ich den song habe heisst "Nothing But Crumbs"

    gruss
    wildwater
     
  8. Sonic

    Sonic Mitglied

    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2003
     

    Cool, die Truppe ist aus dem Raum Innsbruck, das war DIE aufstrebende österreichische
    Metalformation Mitte der 80er Jahre. Den Sänger kenne ich sogar persönlich, witzig
    ist das :D
    Na dann viel Spaß beim rocken carro
     
  9. osxiphias

    osxiphias Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Rockt ihr gerade dat Altenheim oder um was geht das hier?
     
  10. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Jamiroquai mit Cosmic Girl
     
  11. Mercier

    Mercier Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Bin auch eher für die Klassiker:

    Queen - We Will Rock You
     
  12. Ich mag sehr gerne sämtliche Songs von U2 wenn man nicht gerade tanzen will :)
     
  13. arbibor

    arbibor Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Oh doch... "Party Girl" kommt immer ziemlich gut an :D
     
  14. erpel39

    erpel39 Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    dj playlist's

    mich würde auch mal interessieren ob es playlisten z.b. von diskotheken im internet gibt!
    über die suchmaschinen habe ich nichts gefunden !
    kennt nicht jemand server mit solchen listen?

    thx
     
  15. Ochi

    Ochi Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    @Erpel39:
    Diskotheken eher weniger. Da lohnt es sich mehr, den DJ direkt anzusprechen!
    Außerdem gibt es ja auch meistens unterschiedliche Räume (Charts, HipHop, Techno, Schlager&Party...), weshalb ich mich nach wie vor Frage, welche Musikrichtungen überhaupt in Frage kommen...

    Wenn es um Charts geht, da kannst Du auf den Musiksendern wie MTV oder VIVA die Listen einsehen. Oder bei den entsprechenden Radiosendern. Ansonstens sollten sich die Media Control Charts und Deutschen Dance Charts (mehr in Richtung Techno) auch im Netz finden lassen.

    Und um ein paar synthetischere Klänge hier mit einzubringen:

    Stars on 54 - Read My Mind
    Pete Heller - Big Love
    Armand van Helden - You Don't Know Me
    Basement Jaxx - Red Alert
    ...und viele andere schöne alte House-Stücke. (Eben nicht zu viel Bass&zu wenig Gesang um zu viele Leute zu vergraulen... :D )

    Und bei jüngerem Publikum ziehen auf jeden Fall (wenn die Jüngelchen von Techno oder House oder Trance sprechen, obwohl sie nicht wissen, was das wirklich für Unterarten sind...) Bass-verseuchte Coverversionen aller Art.

    Gruß,
    Ochi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...