Partnerin betrügt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Hotze und McO: :upten:

Aua, mein Bauch.
 
Allerdings... :rotfl:
 
ich hab ein Déja-vu :suspect:

und dazu gehört, dass ich Euch jetzt die Ohren virtuell langziehe:
Gut, ein Computerforum mag nicht der richtige Ort sein,
um solche Probleme zu diskutieren, aber ich finde es trotzdem
ganz schön schamlos, hier solche Witze zu reißen, der Thread-Ersteller
ist wahrscheinlich recht verzweifelt und wenn er denn schon keine
Hilfe von hier erwarten kann, dann doch zumindest ein wenig
respektvolleren Umgang.

So long.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, mela.
 
Mit allem Respekt:
Was soll man von jemandem halten, der die private Post (ICQ gehört auch dazu) des Partners öffnet und seine Bilder durchschnüffelt?

Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
 
Privatsphäre?
evtl. sogar schon ein Straftatbestand des Ausspähens von Daten? :confused:
 
Wie wäre es mit dem klassischen (wenn auch aus der Mode gekommenem) Gespräch zweier erwachsener Menschen?

Wie sollen dir denn Mac Programme helfen deine Beziehung zu retten? Oder geht es nur darum Beweise zu sichern, um bei der Scheidung gut dazustehen? Dann könnte ich das verstehen.
 
Wie sollen dir denn Mac Programme helfen deine Beziehung zu retten? Oder geht es nur darum Beweise zu sichern, um bei der Scheidung gut dazustehen? Dann könnte ich das verstehen.

Was soll das bringen? "Schuldig geschieden" gibt es schon lange nicht mehr. Ob du dem anderen das Fremdgehen nachweisen kannst oder nicht ist dem Scheidungsrichter egal, und ändert auch nichts am Unterhalt.
 
Wer anderer Leute Post durchwühlt, ob virtuell oder nicht, gehört ohnehin selbst betrogen und hintergangen. Wie sollte man so jemandem vertrauen können?
 
Ich würde mir solcherlei Qualen ja ersparen. Was nützt es, genau zu wissen, wer wann was zu wem gesagt und sich zu welchem Termin verabredet hat. Meiner Meinung nach ist es an so einem Punkt sowieso schon zu spät, die Partnerschaft zu retten (wg. des missbrauchten Vertrauens etc.)!

crater

@ukA: Keylogger gibt es für den Mac selbstverständlich auch!
 
Eifersucht ist meist ein Zeichen von übertriebener Selbstliebe, nicht Liebe. Es wird nur verwechselt. Kontrollwahn kommt noch erschwerend dazu.
 
Eifersucht ist meist ein Zeichen von übertriebener Selbstliebe, nicht Liebe. Es wird nur verwechselt. Kontrollwahn kommt noch erschwerend dazu.

Gut gesehen.
no fun
no love
Incal
 
Eifersucht ist meist ein Zeichen von übertriebener Selbstliebe, nicht Liebe. Es wird nur verwechselt. Kontrollwahn kommt noch erschwerend dazu.
Vielleicht auch einfach die Erkenntnis, das die Liebe doch etwas einseitig ist... warum sonst sollte man jemanden so verletzen... aber Logs durchwühlen wird bei der Bewältigung von derartigem Stress imho am wenigsten helfen...
 
Interessant finde ich ja, dass ihr euch alle so viel Gedanken macht und der Threadstarter sich gar nicht mehr meldet. ;) Schien doch nicht so wichtig zu sein oder er ist mit ihr shoppen gegangen um sie sich wieder zu krallen. :D
 
Naja, nach der Begrüßung wäre ich auch nicht wieder aufgetaucht...
 
Also...Adium speichert Gesprächs-Verläufe im Adium-Programmordner, im Ordner Application-Support der Library...viel Spaß beim stöbern :D

Spaß bei Seite: Wenn Sie dich betrügt, hast du kein Vertrauen mehr zu ihr (zu Recht). Nur, wenn du jetzt auch noch Logs und später auch im Handy SMS durchliest, wird auch sie einen Grund finden, dir nicht mehr zu vertrauen!
 
Nicht übersehen: Da gibt es sicher auch eine Vorgeschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten