Partnerin betrügt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aidum und Proteus speichern die Gespräche für jeden Benutzter erreichbar ab. Zu finden in: "/Library/Application Support/" Musst Du halt ein wenig suchen.
Bei großen Dateien empfiehlt sich "vi" über Terminal.
Wenn Programmierkentnisse da sind, lässt sich auch ein XML-Viewer basteln.

Trillian unter Windows speichert auch in einem Menschenlesbaren Format, welche Datei das ist, weiß ich grad nicht. Mal ein wenig im Programme und Benutzerordner rumsuchen.

Wies bei Skype , ICQ und MSN unter win aussieht aussieht, weiß ich nicht.

Aber tu Dir selbst einen Gefallen, und lass es!!!

Rede mit ihr!
vieles, was via Instant Messenger die Leitung verlässt, oder betritt wird schnell falsch verstanden, besonders, wenn man da unbedingt was hineininterpretieren will.

Glaub mir, ich hab das auch schon durchgemacht.
Kein Chatlog der Welt wird Dir soviel verraten können, wie ein Gespräch.

Wenn sich der Verdacht bestätigt, gibts nur eins, was Du machen kannst:
Den besten Kumpel anrufen, das Konto plündern und volle Kanne einen drauf machen.
Auf jeden Fall mal den Kopf freikriegen!
Sonst tust Du nachher Dinge, die Du bereust.

Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung (und das leider aus relativ frischer)

Kopf nicht hängen lassen!
Und merke: Alles Schlampen, außer Muttti :Pah: !!!

mfg
Lukas
 
Das kommt mir doch irgenwie bekannt vor...

'Bekannte' sitzt im ICQ (ihr jahrelanger Freund und Mitbewohner unwissend nebenan...) und fragt einen monatelang (!) über den 'Sweetie' Kollegen aus, wie sie ihn am Besten kennen lernen könnte, ob man nicht 'Schützenhilfe' leisten könne, für einen One-Night-Stand. Pff.
Traurige Sache, mein Beileid - aber für den Threadsteller: Kläre das im Gespräch; so weißt du wenigstens woran du bist. Mutmaßungen und Protokollschnüffelei sind nur halb-gares und schaden einem selbst mehr, als es ohnehin schon die Situation tut. Manchmal ist es notwendig (hart) durchzugreifen und auch Farbe zu bekennen. Und dann eben auch eine Entscheidung zu fällen.
Es ist eh offenbar schon soweit, dass du um das nicht mehr drumherum kommst. Viel Glück.
 
zur not können die beiden ja auch chatten.
Der Threadstarter ist möglicherweise noch nicht über 20, hört sich zumindest so an.
In dem Alter werden viele Probleme tatsächlich über ICQ etc. geklärt.
Vis-a-vis ist denen viel zu anstrengend, weil man sich nicht einfach wegklicken kann, wenn's ungemütlich wird.
 
Der Threadstarter ist möglicherweise noch nicht über 20, hört sich zumindest so an.
In dem Alter werden viele Probleme tatsächölich über ICQ etc. geklärt.
Vis-a-vis ist denen viel zu anstrengend, weil man sich nicht einfach wegklicken kann, wenn's ungemütlich wird.
Das schließt Nerds jeden Alters ein. :)
 
lustiger thread - ich lehn mich mal zurueck und hols popcorn:cool: :zwinker:
 
Also ganz ehrlich mela - deine Moralpredigt ist hier am falschen Ort.

Jemand wird von seiner Partnerin verlassen, daraufhin sucht er Tips um offensichtlich in die Privatssphäre seiner Ex-Partnerin einzubrechen. Telefonmitschnitte (Skype) und Textaustausch (ICQ etc.) will erabfangen oder im nachhinein aufdecken, und du stellst dich schützend davor?

Ich lache einfach nur und frage mich heimlich, ob er immer noch in seinem Rektum steckt oder mittlerweile herausgekommen ist.


:cake:
 
"partnerin betrügt mich!"

du weisst also 100pro bescheid.

willst du dich jetzt nur quälen oder brauchst du futter für die dramatische szene, die du ihr machen willst (vorsicht: in dem falle geht der schuss nach hinten los - von wegen hinterherschnüffeln)?

ich würde den mittelweg wählen: einfaches durchsuchen herumliegender dateien, kein anwenden von apps, max aufwand v. 5 minuten.
so hast du später was zu erzählen und entlarvst dich nicht selbst als durchtriebener meisterspion.
 
Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft - aber doch bitte nicht in der Oeffentlichkeit.
 
:D oder :heul:, das ist hier die Frage
 
1. Verschicke deinem Parten (auf sein/ihr web-Emailkonto) eine "Fun Mail" (irgend so ein dämliches Funpic).
2. Versteue ganz dezent Puderzucker auf der Tastatur deines Parters
3. Erzähl deinem Partner er/sie solle doch mal dringend nach einer neuen EMail von dir nachsehen.
4. Im entscheidenden Moment lenkst du ihn/sie ab.

5. Am Keyboard erkannst du die verwischten Tasten : o,t,h,a,m,s schon kannst du es erraten und hast zugang zu ihrem Mail-Konto .

Voilá :)
 
Der Theradstarter puhlt vermutlich gerade, mit eisgekühltem Salatbesteck, in den digitalen Restausscheidungen seiner Freundin. ( Oder was sagst du max@hismac :hehehe: )
 
ich soll ja nicht kühlen, lieber warmes bier oder so
 
Endlcih mal ein spannendes Thema!

Eröffne doch selber einen icq Account und brate sie incognito an...
So mußt Du nicht hinterher schnüffeln und hast trotzdem ne Menge Infos aus "Erster Hand" :cool:

Btw: Jetzt hast Du endlich ein Motiv, um selber ein paar neue Torten zu testen :cake:

so long
stefan
 
na endlich kommen die Hobby Detektive - ist es eigentlich zulaessig aus den Ratschlaegen auf das reale Handlungsmuster der Autoren zu schliessen?
 
...
Btw: Jetzt hast Du endlich ein Motiv, um selber ein paar neue Torten zu testen :cake:

Man kann sich aber auch leicht bauchweh holen wenn man fremde Sahnetorte nascht.

Ich bleib lieber bei meiner Haussorte.
 
Gilt das hier eigentlich nicht für die Bar?

maceis schrieb:
Hier einige Beispiele für Fragen, die man besser nicht stellt:
...
- Wie kann ich auf Daten in einem anderen Benutzeraccount zugreifen?
...
- Wie belausche ich fremde Daten in einem Netzwerk?

Der Grund für den Wunsch nach Zugriff auf fremde Daten sollte ja wohl egal sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten