Partnerin betrügt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrgoood

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Welche Programme für Max Os X kennt ihr, die wirklich jeden Schei§§ wieder ans Tageslicht bringen? Zb Gesprächsverläufe auf Skype, Icq usw... Bilder die gelöscht wurden oder was weiss ich was. Ich bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
Ich bin so im Arsch!
 
:faint: das ist jetzt nicht dein ernst oder???
 
Was ist heute nur für ein Tag :confused:

Vollmond? Oder doch alles Mac Rechner von Kiffern gebaut?:eek: :noplan: :faint:
 
War was im Trinkwasser?
 
Vermutlich beides...;-)

Naja, schau doch mal bei den cookies nach, oder Verlauf bei safari.
wenn man ICQ nicht will das es gespeichert wird, hast du keine chance...

Aber mal ehrlich...die beste Methode ist doch persönlich die Angebetete zu fragen was los ist....
 
Er kann sie nicht fragen. Er ist in seinem Rektum und steckt tief und fest.
 
Für Windows gibt es logging Tools, die die Tastaturverwendung mitspeichern, obs für Macs solche Keylogger gibt ist mir unbekannt.
 
ob der Autor sich nochmal zu Wort meldet?
 
schon seltsam wenn 2 frischangemeldete Benutzer kurz nacheinander solche diskussionswürdigen themen starten.


Irgendein admin versucht hier doch wieder ein bisschen schwung in die bar zu bringen!
 
Irgendein admin versucht hier doch wieder ein bisschen schwung in die bar zu bringen!

Ich verwette meine Genitalien darauf, daß die Mods die letzten sind, die solcherart "Schwung" in die Bar bringen möchten! ;)
 
...sagte der Biologe und weinte wie so oft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten