Parrallels 8 heute für 19 EUR

Vielleicht muss man die 7er Version jetzt erst mal registrieren ...?
 
Parallels nimmt sich bis zu 2 Wochen Zeit, um den 8er-Key rauszuschicken:

3. Für Kunden, welche die Software direkt von Parallels über www.parallels.com gekauft haben

Kunden, die direkt von Parallels gekauft haben, werden automatisch benachrichtigt, sobald ein neues Release von Parallels Desktop für Mac erhältlich ist. Es wird ein Upgrade-Schlüssel an die E-Mail-Adresse geschickt, die für den Kauf verwendet wurde. Wir bitten Sie, sich hierfür nicht direkt an den Kundenservice zu wenden. Die Zustellung des Upgrade-Schlüssels nach der Veröffentlichung eines neuen Release kann bis zu zwei Wochen dauern.

Quelle
 
Hieß es nicht am Anfang innerhalb von 4 oder 5 Tagen?
 
Meiner fehlt auch noch und habe den Support mal angeschrieben.
Thank you for contacting Parallels Customer Support.

Oliver, customers who purchased Parallels Desktop 7 for Mac directly from www.parallels.com between July 25, 2012 and September 4, 2012 will automatically receive an activation key to upgrade to Parallels Desktop 8 for Mac via email at the email address you used when you purchased Parallels Desktop 7 for Mac. Please allow up to several business days to deploy the emails with the no-charge keys.

Please check your inbox and junk/spam folder for the email containing your upgrade key.

Please let us know if you have any additional questions.

Thank you for choosing Parallels.
 
Stimmt schon, so war es zu lesen. Aber bei mir (und wohl einigen anderen auch) sind die 5 Tage schon rum. Warten wir halt noch ein bisschen, wird schon noch werden. :)
Parallels 8 ist doch erst am 4.9. erschienen. Wie können am 7.9. dann schon 5 Tage rum sein? :kopfkratz:
 
Moin! Ich habe auch in der Aktion am 31.08. gekauft und gerade meinen Key für die Version 8 per E-Mail bekommen!
Unternommen hatte ich nichts, geht also wirklich automatisch, dauert nur etwas. :)
 
Kann ich nur bestätigen. Schlüssel für P8 ist heute gekommen.
 
Ich habe heute morgen auch den Key bekommen. War ein super Angebot.
 
Moin moin!
Auch heute bekommen, rennt wie der Teufel.
 
Meiner ist auch angekommen. Werd's heute abend mal installieren.
 
Scheint sich optisch nichts getan zu haben. Na Hauptsache es läuft
weiterhin ohne Fehler! :)
 
Bei dem Cross-Update wird laut E-Mail vorausgesetzt, dass eine Parallels Version 7 oder 6 bereits installiert ist. Wie soll das bei einem Cross Update von Fusion funktionieren? Erstmal eine Testversion von Parallels 7 installieren??
 
Installier einfach direkt die 8ter. Hat bei mir sofort funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chargeback
hmm, habe es gerade probiert und es wird trotz crossdate von Fusion nach einer vorherigen Serial von Parallels gefragt.
 
hmm, habe es gerade probiert und es wird trotz crossdate von Fusion nach einer vorherigen Serial von Parallels gefragt.

Ja, aber die hast du doch auch bekommen...? Ich hab erst die 7 installiert,
dann wird bei der 8er nicht mehr nach der 7er Serial gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chargeback
ach ja, stimmt!! Hab ich gar nicht angeschaut die erste E-Mail, weil ich auf die 8er Serial gewartet habe. :rolleyes:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten