Parrallels 8 heute für 19 EUR

TriGGeR

TriGGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
22
Servus,

durch einen kleinen Trick kann man heute Parallels 8 für 19 EUR kaufen.

Funktioniert, wurde gerade getestet!

Wie:
Quelle: Snipz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertFOX, chaot5418, kraftwerk und 9 andere
Danke für den Tipp!

Noch eine Frage zur Vorgehensweise der Installation.
Muss man erst VMWare Fusion installieren, dann Parallels 7 installieren und dann Parallels 8 runterladen?

Oder kann mal P8 direkt mit dem, nach oben verlinkter Methode, erhaltenen Key installieren und aktivieren?
 
lustig ist, dass man mit dem verkünstigten Parallels Key, dann wiederum auch Fusion 5 für die Hälfte bekommt...
http://www.vmware.com/products/desktop_virtualization/fusion/competition.html

Upgrade from Parallels and Save 50%

With its unique combination of ease of use, performance and reliability, VMware Fusion can import your Parallels Desktop Virtual Machines and take them to the next level. As an existing Parallels customer you are eligible to upgrade to VMware Fusion 5 Professional for only $49.99 - a 50% savings off the regular price. To take advantage of this unique offer for Parallels customers, verify your current Parallels serial number below. You will be taken to our online store once validated.

Da Fusion 5 auch 45 Euro (upgrade 43€) kostet, spart man in jedem Fall...

edit: ich sehe gerade, das im zitierten text was von 50$ steht, was schon der halbe preis sein soll...
Aber eine Fusion 5 lizenz kostet regulär nur 45 Euro... :kopfkratz:

edit2: ach mist - das Angebot gilt für die Vmware Fusion 5 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
VM WAre Fusion muss man nicht installieren, Daten eingeben, auf Mail warten, im Browserfenster gibt es dann die Serial für VM. Diese bei Parallels eingeben.
Danke für den Tipp, habe eine Version gekauft!
Gruß
Alex
 
Was kann denn Parallels, was VirtualBox nicht kann?

Oder anders gefragt: Warum sollte man die ("nur") 19 € für das Programm zahlen?
 
VM WAre Fusion muss man nicht installieren, Daten eingeben, auf Mail warten, im Browserfenster gibt es dann die Serial für VM. Diese bei Parallels eingeben.
Ok. VMWare Fusion also nicht installieren. Aber mit dem erhaltenen Key von Parallels (der ist gerade per email gekommen) erst P7 installieren und danach auf P8 updaten? P8 direkt mit dem key geht sicher nicht,oder?
 
Doch. Musst aber auch den 7er eingeben.
 
* edit * jemand war schneller und informierter ;)
weiß ich nicht, da noch nicht gemacht, aber ich vermute eher, 7 installieren und dann drüber... so wars bisher zumindest...
Gruß
Alex
 
Sorry noch mal ne blöde Frage von jemandem, der noch nie mit Parallels zu tun hatte.
Was passiert wenn man von Lion auf Mountain Lion updated? Bleibt Parallels und WinXP dann erhalten?
 
Haut Parallels immer noch mehrere Programme in den Programme Ordner oder ist mittlerweile alles in einem Ordner gebündelt?
 
Sorry noch mal ne blöde Frage von jemandem, der noch nie mit Parallels zu tun hatte.
Was passiert wenn man von Lion auf Mountain Lion updated? Bleibt Parallels und WinXP dann erhalten?

Parallels ist eine virtuelle Maschine. Die dort installierte Windows Version ist eigentlich immer nur 1 Datei. In dieser Datei versteckt sich Windows. Wenn du ein Upgrade von Lion auf ML machst, dann läuft Parallels natürlich ganz normal weiter.

Trotzdem bitte vor dem Upgrade ein Back Up deiner Festplatte machen.
 
So natürlich ist das nicht. Das wäre nicht das erste Mal, dass bei einem OS Update Parallels nicht mehr funktioniert. Aber die Achter Version geht...

[Off Topic]

Alle, die Parallels Desktop 7 ab dem 25. Juli erworben haben

Damit sind die außen vor, die sich das MacUpdate Bundle Anfang Juni gekauft haben. Und deshalb mag ich Parallels nicht...

[/Off Topic]
 
es sind aber auch keine 19 Euro sondern 29.95. Das ist schon ein Unterschied
 
einfach von € auf $ umstellen im Warenkorb, dann werden es ca. 23 $ statt 29,95 € (und damit 19,xx € umgerechnet ;) ).
Gruß
Alex
 
Die aktuellste Parallels Version funktioniert auch schon mit Mountain Lion ohne Probleme.
 
Super Sache! Vielen Dank für den Tip.

Ich habe aktuell ein Problem mit Parallels 7 unter Mountain Lion und habe keine Lust ein Monatsgehalt für ein Telefonat hinzulegen.
Ich bin optimistisch, dass es mit der neuen Version wieder funktioniert und wenn nicht, sollte ja ein kostenloser Support möglich sein.

Habe ich das richtig verstanden, dass man den Key für Paralles 8 automatisch zugesendet bekommt?
 
Ich habs getan.


Und für was brauch ich das Parallels überhaupt? :D

Beziehungsweise: Wo gibts jetzt das Windows für 5 EUR dazu?? :kopfkratz:


Übrigens: Auf meiner Rechnung steht 23,63 $ ... ich nehme aber an, dass EUR
abgebucht werden??
 
Ich habe mal als Erster nett auf den Danke- Button gedrückt, den Deal hätte ich ohne Dich nicht gefunden. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418
Zurück
Oben Unten