Parrallels 8 heute für 19 EUR

Doch, für die 8er Version.

Bestellt am 31.8.2012 und sofort den Key erhalten!
 
In der Mail wurde ein Download-Link für die 8er angegeben!
 
Ich habe am 30.08 bestellt und auf der Rechnung steht "Parallels Desktop 7 für Mac Upgrade" und ein Link zur 7er Version.
Das zusammen für umgerechnet 19,...,- Eur :-(
 
Dann dauert es ja auch nicht mehr lange!
 
Ich habe am 30.08 bestellt und auf der Rechnung steht "Parallels Desktop 7 für Mac Upgrade" und ein Link zur 7er Version.
Das zusammen für umgerechnet 19,...,- Eur :-(

Und? Genau so steht es doch auch beschrieben. Ab heute erhältst du dann innerhalb von 5 Werktagen keinen Key für Parallels Desktop 8.
 
Lies mal den ganzen Zusammenhang. Ich bezog mich auf die Aussage vom Fidefux, der am 31.08 bestellt hat und einen Downloadlink für die 8er Version bekommen hat.
Manch User müssen wirklich auch alles kommentieren.
 
Ich wollte dich keineswegs angreifen. Ich habe deinen Post so interpretiert, dass du dich darüber wunderst, wieso du noch keine Lizenznummer zugesendet bekommen hast. Also dachte ich mir: hey, teile ihm doch mit wie das ganze abläuft, dann braucht er sich nicht zu wundern. :)
PD8 kann man direkt auf der Website herunterladen. Achtung: Direkter Download.
 
Hat jemand jetzt schon durch die anfangs beschriebene 19,- € Aktion außer einer 7er Lizenz auch schon die 8er erhalten?

Ich aktuell noch nicht!
 
Bei mir kam noch nichts. Habe am 30.08 bestellt
 
habe am 1.9 bestellt und am 2.9 bekam ich den Upgrade Schlüssel
 
Am 30.8 bestellt aber auch nur den 7er Schlüssel bekommen.
 
auch am 30.8 bestellt aber noch keine 8er-Schlüssel bekommen
 
Am 01.09. bestellt und ich habe auch noch keinen neuen Schlüssel für PD8 bekommen.
 
Am 31.08. bestellt und bisher kein 8er Schlüssel.
 
Irgendwie gut zu hören :D

Ist das so das man das innerhalb von zwei Wochen erhält? Hat jemand evtl schon den Parallels Support kontaktiert?
 
Moin moin!
Habe für Parallels 8 auch schon Ende August die Werbung erhalten. Upgraden für 49,99 NEURONEN.
Dann kam hier der 19 EURO_TRICK der auch gut funktionierte aber der Schlüssel fehlt noch. Gestern habe ich bei Parallels nachgehakt,
keine Antwort! Mit der Werbung klappt es immer super aber alles Andere . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch keine Mail mit dem Key für die 8er Version angekommen.
Die 7er läuft aber und wurde mit der 19 Euro Aktion gekauft.
 
Zurück
Oben Unten