doncorleone pro
Aktives Mitglied

Ich musste mein Parallels mit Windows 11 komplett löschen und bin jetzt dabei es neu zu installieren. Aber aus irgendeinem Grund klappt die Installation von Windows nicht mehr. Sowohl bei der direkten Variante ("Holen Sie sich Windows 11 von Microsoft"), als auch mittels einer Win ISO bleibt der Installationsassistent stecken - kurz nach der Anzeige "Suche nach Datenträgern" erscheint dieses Fenster:

Ich kann hier nicht wirklich etwas auswählen bzw. einstellen und somit muss ich die Installation ab dem Punkt abbrechen. Meiner Erinnerung nach ist der Installationsassistent bisher immer automatisch durchgelaufen und Windows wurde komplett installiert, ohne dass ich dazwischen noch etwas machen musste.
Würde mich sehr über Hilfe bzw. Lösungsideen freuen!

Ich kann hier nicht wirklich etwas auswählen bzw. einstellen und somit muss ich die Installation ab dem Punkt abbrechen. Meiner Erinnerung nach ist der Installationsassistent bisher immer automatisch durchgelaufen und Windows wurde komplett installiert, ohne dass ich dazwischen noch etwas machen musste.
Würde mich sehr über Hilfe bzw. Lösungsideen freuen!