Papierkorb leer und doch immer 946,6 MB Inhalt

@WeDoTheRest
das komische ist ja auch, dass immer diese 946,6 MB in den Informationen stehen, egal wievielt oder wenig sich tatsächlich im Papierkorb befinden!
 
@WeDoTheRest
das komische ist ja auch, dass immer diese 946,6 MB in den Informationen stehen, egal wievielt oder wenig sich tatsächlich im Papierkorb befinden!

mach mal nen Safe boot: Restart mit gedrückter Shift-Taste, warten bis der Rechner komplett gestartet ist und in deinem User eingeloggt, dann gleich nochmal ein Restart ohne Shift-Taste. Der Safe-Boot löscht Caches, die dann wieder neu angelegt werden - das hilft oft bei seltsamen Problemen mit irgendwelchen Anzeigen (Grössen, Icons, Schriften, etc...)
 
@walfrieda
Das hat leider auch nichts gebracht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.


Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Problem doch so groß ist.
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Problem doch so groß ist.[/QUOTE]


Ich auch nicht, und ich arbeite nun seit den 70ern mit UNIX-Systemen.:)
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Problem doch so groß ist.

Eigentlich wär es schon gelöst, wenn du den Tipp von signalgrau aus Post #7 befolgt hättest. Das ist eigentlich nur das Löschen und Wiederanlegen eines Ordners, vollkommen harmlos wenn du die Befehle mit copy&paste ins Terminalfenster überführst.
 
Eigentlich wär es schon gelöst, wenn du den Tipp von signalgrau aus Post #7 befolgt hättest. Das ist eigentlich nur das Löschen und Wiederanlegen eines Ordners, vollkommen harmlos wenn du die Befehle mit copy&paste ins Terminalfenster überführst.

Du hast recht.
Ich bin eben den Anweisungen von @signalblau, aus Pos #7, gefolgt und ... ... was soll ich sagen, alles gut!
Problem behoben.


Vielen Dank an alle.
 
Zurück
Oben Unten