Outsourcing - jetzt bin ich auch betroffen

  • Ersteller ein Mitarbeiter
  • Erstellt am
E

ein Mitarbeiter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Outsourcing, ein großes Thema hier in Deutschland.

Jetzt bin ich auch betroffen.
Wir werden an T-Systems verkauft.

Gibt es hier Leidensgenossen die ebenfalls diesen Weg gegangen sind ( oder auch gehen )?

Gruß

Mitarbeiter

Ich bin mit einem anderen Account schon lange Mitglied bei MacUser (möchte aber aus gründen der anominität diesen nicht nutzen)
 
ging mir auch so... ich musste meine nachfolger auch noch anlernen.
 
versteht mich jetzt nicht falsch.
Wie ihr wisst, sind Doppelaccounts hier verboten. Aufgrund der Ansage werde ich den Mitarbeiter einen Moment mitdiskutieren lassen, aber spätestens heute nach house wird er gebannt werden. Eine Verwarnung gibt es auch nicht.

Danke. :)
 
Ich war auch mal in solch einer Situation.
Fast über Nacht arbeitslos.

Seit dem bin ich in die Selbstständigkeit gegangen. War der richtige Schritt für mich.
Anfangs sehr hart, aber nun bin ich zufrieden.
 
Ich war auch mal in solch einer Situation.
Fast über Nacht arbeitslos.

Seit dem bin ich in die Selbstständigkeit gegangen. War der richtige Schritt für mich.
Anfangs sehr hart, aber nun bin ich zufrieden.

in was machst du?
 
Erst einmal ist Outsourcing nichts schlechtes. Es ist immer besser wenn man erkennt, dass bestimmte Dinge zwar gemacht werden müssen aber nicht unbedingt durch eigene Mitarbeiter die nur exklusiv dafür zuständig sind und nichts anderes machen.