Outlook 2014 Version 15.3 Wiederherstellung von Time Machine Backup

Tomex

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe Mac OS X Yosemite neu installiert.

Die Ordner mit den Einstellungen habe ich vom Time Machine Backup manuell kopiert in den Ordner:
SSD ▸ Benutzer ▸ tom ▸ Documents ▸ Microsoft-Benutzerdaten ▸ Office 2011 Identities

In diesem Ordner sind verschiedene Unterordner:

Main Identity [Sicherungskopie von 2014-11-04 11.08.07]
Main Identity [Sicherungskopie von 2014-05-02 18.48.48]
Main Identity

Der Ordner mit Main Identity ist 8 GB groß. Hier müssten also alle Einstellungen und Emails gespeichert sein.

Wenn ich nun allerdings Outlook 2014 öffne, dann sehe ich einen jungfräulichen Zustand. Die Einstellungen, Accounts und Emails wurden nicht übernommen.

Im Outlook Profile Manager wird nur eine einzige Identität angezeigt mit Änderungsdatum = Änderungsdatum vom ersten Start von Outlook auf der Neuinstallation.

Im Programm Microsoft Database Utility werden mehrere Identitäten angezeigt. Habe hier auch die Main Identity neu erstellt.
Allerdings werden die Einstellungen und Emails beim Neustart von Outlook 2014 nicht angezeigt.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Freue mich auf eure Hilfe!

Hmm, ich meine in einem früheren Thread gelesen zu haben, dass die Daten von Outlook15 nicht dort liegen, wo diejenigen für Outlook2011 zu finden sind.

EDIT:
Hier bei tgam zu lesen:
https://www.macuser.de/threads/neues-outlook-fuer-mac.713827/#post-8384418
~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile

… wobei die Ziffernfolge in der Mitte wohl benutzerspezifisch sein dürfte.

Zurück
Oben Unten