Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, damit ich drausen direkt auswertungen machen kann.

Ist ein sehr kleines Studio und kann nicht x Macbooks stellen.
Also muss der jober ihn selber mit bringen, vorteil ich kann meine
eigenden sachen nebenher laufen lassen und auch jeder zeit bearbeiten.
 
ich stellt das abo dann ab, wird mir zu komisch
 
in meinem kurs sitzt ein 30 Jähriger bäcker der seinen Realschulabschluss nachmacht,
 
joa dann bring erstmal das auf die reihe anstatt sich über so unwichtige sachen wie mac/pc nen kopf zu machen. bilder kannste auch unter windows bearbeiten.

btw: keiner gibt ein macbook in einem macforum für einen pc mit 17" moni her. was soll das für ne gurke sein?
 
@empreality: Gut das du für das ganze forum sprichst :D !Bitte vor Thread richtig durchlesen das weist du es -.-

Ich sag nur wer nicht wagt der nicht gewinnt!
 
Back to topic
 
Es ist also doch wahr! :D
 
also ist zwar net das ihr mir verkaufs und sonstige vorschläge macht,
Ja mein PC liegt irgendwo zwischen 6-900 € ich würd sagen ka 400 €,
aber das nützt mir nichts, nein könnte das restgeld nicht aufbringen.
Ich muss viel üben das ich meinen Realschulabschluss bekomme, damit
ich den job bekomme. Und ich hab beides schon mal versucht und das ist
nicht gut gegangen.

<Ironie Deutschlehrer alte Schule>

Werter Themeninitiator! Bevor ich mich weiter damit beschäftige, Ihren Beitrag
zu bewerten und die darin enthaltenen Verstöße gegen die bestehende Rechtschreibreform zu ...........

</Ironie Deutschlehrer alte Schule>


<Ironie Deutschlehrer neue Schule>

eh, alder, geht garnicht. Ein absolutes NoGo von meiner Seite. UNd
auserdehm, sach mal, dass . . . .

<Ironie Deutschlehrer neue Schule>

<Ironie Programmierer>

geht nicht, fehlt "/" in <Ironie deutschlehrer neue schule> . . .

ich glaub am ende

</Ironie Programmierer>

<Ironie Pastor>

->Programmierer: Glauben heißt nicht wissen! Das "/" fehlt am Ende

</Ironie Pastor>


<Ironie Wickipedia>

bitte bei uns zum Begriff "Ironie" nachlesen

</Ironie Wickipedia>


<Ironie KADOK>

kann von euch beliebig fortgesetzt werden. Auf, wir greifen die 100.000 Abrufe an!

<Irony KaDoK/>
 
Toller beitrag, falsches thema!
 
Könnten wir bitte endlich wieder zum Thema zurück kommen! :motz: :rolleyes:
 
windings, wie Du mittlerweile bemerkt haben dürftest, kommt Dein "Angebot" nicht sonderlich an.

An Deiner Stelle würde ich den PC nach einem Monat in den Anzeigen inserieren (kannst aber auch 30 Tage warten) und hoffen, genug Geld dafür zu bekommen.
Oder Du versuchst es besser in der Bucht (Verkauf per Vorkasse; wenn Du das Geld bekommst, holst Du Dir ein MB und versendest dann den Rechner, so musst Du keine Zeit ohne Rechner überbrücken).

Die Argumente, die Du hier angebracht hast, klingen wohl nicht nur in meinen Ohren seltsam und irgendwie komisch.
 
Toller beitrag, falsches thema!

sagt jemand der nen 17" Monitor und seinen ollen PC gegen ein Macbook tauschen will.

Tschulidgung aber irgendwie ist die Glaubwürdigkeit da im, na ja nicht mehr im grünen Bereich.
 
OK Thema MacBook:

Heute (zumindest heute erst gesehen): Neues EFI-Update
Da hat der Mac pieeep gemacht... :D
 
Kommt auf den PC an! :)
 
Mal ehrlich, worauf wartest du? Du hast deine Prioritäten total falsch gesetzt.
Da du kein Geld hast wirst du für's Fotobearbeiten wohl auch eher auf Freeware (z.B. Gimp) oder Pirateware (;)) setzen, und diese bekommst du auch - wohl auch mit mehr Auswahl - für Windows. Ob du nun den Doppelklick auf nen Windowsrechner oder Mac machst, macht keinen Unterschied. Und wie ich schon sagte du brauchst nicht mehr als ein Browser und Office für die Schule. Wenn du danach einen (oder den) Job sicher hast kannst dir dein erstes book dann immernoch finanzieren, wenn du es sofort brauchst. Alles andere macht dich nicht mehr ernstzunehmend...
 
Fotoarbeiten auf einem 13" Bildschirm... ?!?
 
junge tut mir leid für meine äusserung, aber geh bitte zum psychologen... Es handelt sich hier nur um einen Computer. Sowohl ein PC als auch ein Mac sind Computer. Beide haben Vor- und Nachteile. Und falls es dir nicht möglich ist, an einen Mac zu kommen, dann kauf halt einen umso besseren PC. Ganz einfach. Fast alles was man mit einem Mac machen kann, kann man auch mit einem PC. Und umgekehrt.

Gruss

Und dann einen ohne Betriebssystem, und installierst OpenSuse Linux (warten bis 16.Juni, dann kommt 11.0) oder Ubuntu.

PC bei www.one.de und das BS von der Novellseite - Ubuntu von www.ubuntuusers.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten