Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erwartest ernsthaft, dass dich jemand mit diesem Namen und diesem Auftreten für voll nimmt?
:keks:
 
OS X ist doch eh free, nur Aqua halt nicht, geht also auch auf dem PC, dann kann man sagen: "Ich arbeite mit OS X". Klingt doch auch gut... ;)
 
Hier werden viele tolle sachen geschrieben nur leider nicht das was mir weiterhilft!!!
Noch mal!!!:

Ich bin zurzeit an einer abendschule wo ich mein Realschulabschluss mache,
Ich tausche meinen PC mit Monitor gegen ein MacBook (keiner redet von einem komplett neuen, für die die mir wieder was von nebenjob erzählen wollen).
Ich hab mit dem Cheff gesprochen und er meinte zu mir das wenn ich mit einem MacBook (oder MacBook Pro, ich bevorzuge MacBook) auftauche, meinen realschul abschluss habe und eine Kamera habe (hab ich)(Für eine Finanzierung muss ich abrechungen vorlegen damit die von der Apple finanzierung sicher gehn
können das ich mein MacBook auch bezahlen kann). Bafög bekomme ich nicht durch für die Abendschule, warum auch immer. Nebenjob ist ausgeschlossen, ich muss viel lernen und ich kann nur eins Erfolgreich Arbeiten oder Erfolgreich für die Schule lernen (beides an einem tag geht also nicht). Mein name soll hier nichts zur sache tun ich nehme dich ja auch für voll.

Und zum Schluss meiner antwort. Danke an alle Geistreichen leute die hier ihre meinung kundtun aber darauf kann ich sehr gut verzichten. Somit wäre dieser thread auch nur halb so groß! Nun bitte weiter mit hilfen oder angeboten.

Was ist jetzt eigentlich mit dem ram und den 2 stickern ^^*
 
Wie unseriös ist es denn bitte von einem Angestellten zu verlangen, dass er sein Arbeitsequipment selbst zusammenkauft/tauscht.
 
Hier werden viele tolle sachen geschrieben nur leider nicht das was mir weiterhilft!!!
Okay, dann halt nochmal ganz deutlich: du wirst hier auch nichts mehr finden, was dir weiterhilft. Keiner in einem Macforum tauscht ein halbwegs aktuelles Macbook gegen einen alten PC. Punkt!

Ich hab mit dem Cheff gesprochen und er meinte zu mir das wenn ich mit einem MacBook (oder MacBook Pro, ich bevorzuge MacBook) auftauche, meinen realschul abschluss habe und eine Kamera habe (hab ich)(Für eine Finanzierung muss ich abrechungen vorlegen damit die von der Apple finanzierung sicher gehn
können das ich mein MacBook auch bezahlen kann).
Was ist das denn für ein Job, wo du erstmal mit Geräten für mehrere Tausend Euro in Vorleistung gehen musst! Das hört sich nicht gerade seriös an…
 
Ich hab mit dem Cheff gesprochen und er meinte zu mir das wenn ich mit einem MacBook (oder MacBook Pro, ich bevorzuge MacBook) auftauche, meinen realschul abschluss habe und eine Kamera habe (hab ich)[...].

Was ist dann?

Wenn man schon einen Chef hat, wird man doch irgendwie bezahlt, oder? Wieso verlangt dein (zukünftiger) Chef, dass du mit einem privaten Rechner auftauchst?

Wie lange geht denn noch deine Schule? Mach sie zu Ende und bearbeite deine Fotos vorerst am PC. Sag das deinem Chef.
 
Hier werden viele tolle sachen geschrieben nur leider nicht das was mir weiterhilft!!!
Noch mal!!!:

Ich bin zurzeit an einer abendschule wo ich mein Realschulabschluss mache,
Ich tausche meinen PC mit Monitor gegen ein MacBook (keiner redet von einem komplett neuen, für die die mir wieder was von nebenjob erzählen wollen).
Ich hab mit dem Cheff gesprochen und er meinte zu mir das wenn ich mit einem MacBook (oder MacBook Pro, ich bevorzuge MacBook) auftauche, meinen realschul abschluss habe und eine Kamera habe (hab ich)(Für eine Finanzierung muss ich abrechungen vorlegen damit die von der Apple finanzierung sicher gehn
können das ich mein MacBook auch bezahlen kann). Bafög bekomme ich nicht durch für die Abendschule, warum auch immer. Nebenjob ist ausgeschlossen, ich muss viel lernen und ich kann nur eins Erfolgreich Arbeiten oder Erfolgreich für die Schule lernen (beides an einem tag geht also nicht). Mein name soll hier nichts zur sache tun ich nehme dich ja auch für voll.

Und zum Schluss meiner antwort. Danke an alle Geistreichen leute die hier ihre meinung kundtun aber darauf kann ich sehr gut verzichten. Somit wäre dieser thread auch nur halb so groß! Nun bitte weiter mit hilfen oder angeboten.

Was ist jetzt eigentlich mit dem ram und den 2 stickern ^^*

habe keine konkrete hilfe, aber wenn du anrufen möchtest, bitte:

06131 / 698 689 X

X = Ziffer zwischen 0 und 9 (muss ja spannend bleibend . . .)
 
@Nescio: Danke das du für das Forum sprichst -.-

An der Seriösität tue ich nicht zweifeln, ich habe dort schon ein praktikum gemacht und die sind alle super nett, ok bei 3 Fotografen und 1 Chef lohnt es sich glaub ich kaum "alle" zusagen, fakt ist alle arbeiten mit einem Apple Laptop der Cheff stellt schon die teueren Lizensen, und drucker (foto größe), das wir wirklich vorort beim Kunden shooten, bearbeiten und drucken. So das der Kunde innerhalb von 1 Stunde Perfekte fotos hat, größer müsste dann ins studio ist klar aber so funktioniert es super und ist wirklich sehr gefragt, auch für Aktfotos.

Realschulabschluss ist da kein ding
Kamera hab ich von meinen Eltern bekommen
MacBook will ich mir halt ertauschen
 
Ich habe nen MacBook, ne Knipse und viel Freizeit. Vllt. sollte ich mir auch einen solch seriösen Arbeitgeber suchen.

Zum Topic: Es wird keiner machen! Nichtmal mein altes iBook würde ich dafür her geben(wenn ich es noch hätte).
 
doofdepp, wenn´s ne gute cam ist, kannst du die vielleicht gegen ein book tauschen.

und die win-krücke dann gegen eine cam. :noplan:
 
Es gibt Möglichkeiten, man muss sie nur finden -.-
 
NIEMALS!
Die Kamera geb ich nicht her, ich hab mich voll auf sie eingestellt und ausserdem würde es mir nichts nützten.
 
Darf man wissen, was für eine Kamera das ist?
 
Tut das hier was zur sache?
Canon EOS 450D -.- ist aber nicht zu tauschen.

Danke an alle die wieder mal tolle kommentare hier reingeschrieben haben weil sie soviel langeweile haben.
 
mal ernsthaft, canon - macbook ist auf jeden fall realistischer als dose - macbook.

und die dose kriegst du dann gegen eine cam getauscht.


wo ist jetzt das problem?
 
Schreib doch mal direkte Fakten zu dem PC, den du per Tauschen loswerden möchtest. (CPU, Ram, Grafik, Alter, Festplatte etc.)

Das muss doch nicht erst jeder per PN erfragen.
 
Ich will dir die Kamera nicht schlecht machen. Ist sicherlich ein gutes Teil.(Ich fotografiere mit Nikon)

ABER: Mit der "Krücke" sollst du im professionellen Bereich fotografieren? Das ist eine Customercam und keine für den Pro-Bereich. Ich würde das nochmal mit dem "Cheffe" absprechen. Lass dich da auf nichts krummes ein! Und das sage ich, weil ich dir helfen will.
 
Auf der Abendrealschule bekommt man BAföG ab dem zweiten Schuljahr, nur so zur Info.
 
Not bad, was für Objektive haste denn für die Cam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten