OSX Yosemite - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Ich brauche Rat von erfahrenen Usern. Ich habe folgendes MacBook Pro:

macbookpro.png

Nun reizt es mich Yosemite aufzuspielen. Laut Apple ist mein Rechner ja kompatibel.
Aber … würde gleichwohl die Performance leiden? Macht das Sinn? Mein Rechner läuft zZt prima und möchte ungern etwas machen, was mich später ärgert oder unnötig viel Arbeit macht.

Aktuelles Backup mit TimeMachine habe ich.
 
Erkennt man in Safari eigentlich noch an irgendwas, ob man per https verbunden ist?!
 
Also bei mir steht jetzt immer sehr schnell die W-Lan Verbindung nach dem Aufwachen! Das ist fein :clap:
 
Ich brauche Rat von erfahrenen Usern. Ich habe folgendes MacBook Pro:

Anhang anzeigen 129694

Nun reizt es mich Yosemite aufzuspielen. Laut Apple ist mein Rechner ja kompatibel.
Aber … würde gleichwohl die Performance leiden? Macht das Sinn? Mein Rechner läuft zZt prima und möchte ungern etwas machen, was mich später ärgert oder unnötig viel Arbeit macht.

Aktuelles Backup mit TimeMachine habe ich.

Ich häng mich hier mal dran: Habe ebenfalls ein mid '09, jedoch nur nen 2,26GHz C2D. Ich wäre über Erfahrungsberichte sehr erfreut. :)
 
Tach Gemeinde,

gerade gemerkt: Drucker wird nicht mehr gefunden. Schon bekannt?

Neustart beider Geräte schon erfolgt, leider ohne Resultat.
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, Bonjour sucht gar nicht groß das Netz ab.
Beide Geräte sind im LAN. Bei Erstinstallation des Druckers lief das alles wie am Schnürchen.

Grüße

Nic

PS: Für diejenigen die es interessiert: Ist ein Epson Workforce 7620 Dingenskirchen.


Danke für Eure Geduld, konnte mir selbst helfen :d:cake:
Ich fasse es nicht, da musste ich doch glatt selbst die IP-Adresse eingeben.
Ein Glück, dass der Drucker so auskunftsfreudig ist.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Fühlt sich etwas schneller an an einigen Stellen und löbd problemlos (bis jetzt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die Anrufe vom MacBook nicht mehr. Heute morgen sind Anrufe noch angekommen. Wenn ich jetzt jemand anrufen will erscheint eine Fehlermeldung dass auf beiden Geräten iPhone und MacBook den gleichen iCloud und Facetime Account verwenden müssen. Dies ist aber der Fall. Hat jemand eine Idee? Anrufe kommen immer noch an ...
 
Cool, bei mir nicht:

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 18.33.57.png

Bei Commons allerdings schon:

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 18.34.17.png

Ich werde wohl umgehend auf Mavericks downgraden ;-)
 
Bei mir läuft es ziemlich rund (MBP Retina Mid2014). Einzig Outlook will sich nicht mit Exchange (bei 1&1) verbinden. Auch der Kalender und die Kontakte verweigern die Connection zu Exchange. (Zugangsdaten im account sind richtig eingegeben...)
Hat jemand ähnliche Probleme?

Snichel
 
- Safari bringt Fenster als PopUp nicht automatisch nach vorne - bei diversen Seiten klappt das nicht.
- Interne jpg Thumbnail in Listenansichten auf interner SSD - es dauert... es dauert...
- Unregelmäßiges Krisseln ...

und das auf meinem Mac Pro 2009 - Quadcore - 24 GB RAM - 4x SSD Samsung 840 512 GB und GTX 285 Mac Edition.
 
Zurück
Oben Unten