OSX Yosemite - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Hat jemand schon Erfahrung auf einem Mac Mini von 2009 und 2010 ? Oder besser nicht installieren? Mavericks laeuft auf beiden sehr gut mit 8GB Ram. Danke fuer die Antworten!
 
So langsam glaube ich, dass die Jungs bei Apple völlig verblödet sind.

Ich nehme am iPhone ein Gespräch an und will am Mac weitertelefonieren. Schön. Und wie? Geht, geht nicht? Wenn ja, wie? Keine Ahnung. Könnte man ja irgendwo mal erklären.

In der Seitenleiste sehe ich das Aktienwidget. Kann ich nicht entfernen. :noplan:

Benutzen die ihr Zeug auch mal außerhalb einer "Guck mal Fotos"/"Ich hab drei Alben in iTunes"-Testumgebung? :hamma:

Im Grunde macht Yosemite einen schicken Eindruck. Aber bei solchen "Kleinigkeiten" kann einem echt die Lust vergehen. :motz:

Handover funktioniert erst ab 8.1 ergo Montag- wurde auch so kommuniziert... :noplan:
Das Aktien Widget lässt sich in den Einstellungen entfernen.
 
So langsam glaube ich, dass die Jungs bei Apple völlig verblödet sind.

Ich nehme am iPhone ein Gespräch an und will am Mac weitertelefonieren. Schön. Und wie? Geht, geht nicht? Wenn ja, wie? Keine Ahnung. Könnte man ja irgendwo mal erklären.

In der Seitenleiste sehe ich das Aktienwidget. Kann ich nicht entfernen. :noplan:

Benutzen die ihr Zeug auch mal außerhalb einer "Guck mal Fotos"/"Ich hab drei Alben in iTunes"-Testumgebung? :hamma:

Im Grunde macht Yosemite einen schicken Eindruck. Aber bei solchen "Kleinigkeiten" kann einem echt die Lust vergehen. :motz:

Wenn du unten auf bearbeiten klickst kannst du das Aktien Ding doch einfach aus machen?!
 
Also bei mir klappt es immer noch nicht. Wieder kommt de Fehlermeldung. Sowohl auf MacBook Air als auch auf dem iMac. Meint ihr es liegt an Snow Leopard, das auf beiden Rechnern läuft?

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 17.41.10.png
 
Wenn du unten auf bearbeiten klickst kannst du das Aktien Ding doch einfach aus machen?!
Aaaaah. Jetzt ja.

Da unten stand bis eben noch "2 neue" (Hab vorhin App-Updates gemacht). Kein Bearbeiten Button. Jetzt, nachdem ich mir die "2 neuen" angesehen habe, ist der Bearbeiten Button da.

Und Spotlight funktioniert auch klasse!

Outbank ist installiert. Wird aber mit Spotlight nicht mehr gefunden. Stattdessen kriege ich einen Link zum App Store.

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 17.45.50.png

Danke Apple!
 
Mitteilungszentrale auf, unten auf bearbeiten, dann auf das Einbahnstraßensymbol bei Aktien
 
Mein Lieblings-Textbug der Beta-Phase hat auch in der finalen Version noch Bestand: Das englische Wörtchen "clear" wurde in der Wetterinfo sehr interessant übersetzt. :hehehe:

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 17.53.04.png
 
Mit den Kurzbefehlen in der Tastatur klappt weiterhin nicht. Zudem scheinen sich die an einem Mac eingegeben Kurzbefehle nicht auf die andern Macs zu synchronisieren.. das ist mal schlecht.

Der Abgleich mit den iOS Geräten war schon sehr genial.
 
Mit den Kurzbefehlen in der Tastatur klappt weiterhin nicht. Zudem scheinen sich die an einem Mac eingegeben Kurzbefehle nicht auf die andern Macs zu synchronisieren.. das ist mal schlecht.

Der Abgleich mit den iOS Geräten war schon sehr genial.

Dann hoffen wir mal auf 8.1...

Ich denke demnächst geht das wieder, war immer so, abwarten, meistens gehts wieder von allein, ohne Stress.:jaja:
 
Zurück
Oben Unten