OSX wird eingestampft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ich was ich denke? sobald apple osx einstellt und windows kauft, gründet bill gates eine neue firma, kauft osx und macht damit weiter... applosoft rules baby...
 
HäckMäc schrieb:
Ich sag nur 10.4.5 ;)
Stimmt, die krassen 6,5 Mb. Und wie viele Signaturen und Sicherheitsupdates wir sonst so am Tag laden müssen geht ja auch auf keine Kuhhaut ;)
 
also wenn das war werden sollte scheis ich auf apple und windoff scheis dann lieber keinen computer mehr
 
der typ wollte nur auch mal wieder ins gerede kommen - ist ja nicht das erste mal, dass herr dvorak so'n schmonz trällert
 
Gangster schrieb:
also wenn das war werden sollte scheis ich auf apple und windoff scheis dann lieber keinen computer mehr
Vielleicht kannst du das ja. Ich verdiene mit dem Mac vor dem ich sitze meinen Lebensunterhalt, zumindest zum großen Teil.

BTW, vielleicht solltest du nicht grundsätzlich auf alles scheißen, die Rechtschreibprüfung deines Betriebssystems zumindest hat das einfach nicht verdient :D (scnr)
 
the odD one schrieb:
BTW, vielleicht solltest du nicht grundsätzlich auf alles scheißen, die Rechtschreibprüfung deines Betriebssystems zumindest hat das einfach nicht verdient :D (scnr)

10/10 clap
 
Genau, finde ich auch, OS X sucks, Windows rulez :D

Wir sollten den Artikel mal den Jungs von Heise vorwerfen, dann haben die wieder Gespächsstoff für die Bashing-Seite und bekommen feuchte Höschen.....
 
Da kann man ja garnix mehr zu sagen nee nee nee so ein driss...
 
the odD one schrieb:
Vielleicht kannst du das ja. Ich verdiene mit dem Mac vor dem ich sitze meinen Lebensunterhalt, zumindest zum großen Teil.

...dann musst du halt auf ewig die maschine benutzen die du schon hast pepp: :)( )
 
o.k. o.k., ich installier jetzt Windows auf meinen Mac!

habs eingeshen...
 
Dvorak hat schon so oft den Untergang des Abendlandes prophezeit, dass man ihm eigentlich keine Aufmerksamkeit mehr schenken sollte...
 
TeeWorks schrieb:
...dann musst du halt auf ewig die maschine benutzen die du schon hast pepp: :)( )
Stimmt. Un wenn der gute Rechenknecht irgendwann mal hinüber ist, kriege ich es ja vielleicht so hingebogen, dass meine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich aufkommt ("Also wirklich, sehen Sie sich das an! Überall Windows!! Wie soll ich denn so noch arbeiten, sagen Sie mir das mal!!) :p kopfkratz
 
:D :D :D ...mei die beim amt würd sich wundern *GG*
 
Ist denn schon April? :D

Hauser
 
Wer´s glaubt...
 
bitte diesen thread beenden und löschen ... ich mag von der horrorvorstellung nix mehr hören und ausserdem freut sich da der microsoft chef auch noch drüber ...................... wech damit



... *kotz*
 
Frankenfan schrieb:
So jetzt werde ich mal alle Apple Hardcorefans schocken, vor allem diejenigen, die den Intel Switch noch immer nicht verkraftet haben.


Will Apple Adopt Windows?

behauptet tatsächlich ein Fachredakteur von PC Magazin (PCMag Online) mit dem Namen J. C. Dvorak. http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1927885,00.asp
In seinem Bericht geht er tatsächlich davon aus, dass Apple zukünftig als Premium Hardwarehersteller für Windows Systeme agieren wird, nach dem Intel switch. OSX wird als Betriebssystem ganz aufgegeben, wie es IBM mit OS/2 getan hat. Nur die Gui soll praktisch als OSX "Feeling Gadget" die Apple Rechner von den Mitbewerbern unterscheiden. Drunter läuft dann Windows.

Toll was!

Also lest euch den Artikel einmal in Ruhe durch. Auch wenn ich es nicht glaube, so vollkommen unlogisch ist diese Ansicht nicht.

Schöne Alpträume.


man ist der garstig :D
 
manuel1000 schrieb:
bitte diesen thread beenden und löschen ... ich mag von der horrorvorstellung nix mehr hören und ausserdem freut sich da der microsoft chef auch noch drüber ...................... wech damit



... *kotz*
Kopf in den Sand stecken, warum??? Ist doch alles in bester Ordnung und die Katze(n) von Apple fahren gerade erst ihre Krallen aus. :cool:
 
hey das ist ne columne !

Ist sicher nicht ernst gemeint.
 
leute, das gleiche hättet ihr alle auch gesagt, wenn vor zwei jahren einer gepostet hätte, apple macht eine mehr-taten-maus und intel prozessoren kommen in die macs.

warten wir mal ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten