OSX wird eingestampft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
5
So jetzt werde ich mal alle Apple Hardcorefans schocken, vor allem diejenigen, die den Intel Switch noch immer nicht verkraftet haben.


Will Apple Adopt Windows?

behauptet tatsächlich ein Fachredakteur von PC Magazin (PCMag Online) mit dem Namen J. C. Dvorak. http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1927885,00.asp
In seinem Bericht geht er tatsächlich davon aus, dass Apple zukünftig als Premium Hardwarehersteller für Windows Systeme agieren wird, nach dem Intel switch. OSX wird als Betriebssystem ganz aufgegeben, wie es IBM mit OS/2 getan hat. Nur die Gui soll praktisch als OSX "Feeling Gadget" die Apple Rechner von den Mitbewerbern unterscheiden. Drunter läuft dann Windows.

Toll was!

Also lest euch den Artikel einmal in Ruhe durch. Auch wenn ich es nicht glaube, so vollkommen unlogisch ist diese Ansicht nicht.

Schöne Alpträume.
 
so ein schweiss :rolleyes:

"ein PC-Magazin Redakteur behauptet"...tz,tz,tz
achja, und link geht nicht :p
 
Das ist doch mal ein guter Witz :D
 
Wer kauft denn noch Apple Rechner, wenn da kein Mac OS X drauf läuft?

Ich würde es jedenfalls nicht tun.

:cool:
 
N Porsche mit Trabbimotor ist auch super, solange er nur rumstehen und gut aussehen muss. Wenn man damit fahren will, ist das natürlich was anderes.... :D
 
Oh man! Manche Leute haben echt Langeweile ;) :D

Gruss,

MarcJLH
 
Heute ist doch gar nicht der 1. April.....kopfkratz
 
So ein Blödsinn. Obwohl letzt irgendein Analyst im ManagerMagazin auch behauptet hat, dass Windows ein Vorteil für Apple sei.

Diese Leute wissen nicht was Virtualisierung, Wine e.t.c noch bringen kann. Einfach keine Ahnung. Ich glaube nicht dass die sich mal länger mit einem Mac beschäftigt haben.
 
plötzlich springen meine socken von den füßen und fangen an sich tot zu lachen...
 
Charles_Garage schrieb:
So ein Blödsinn. Obwohl letzt irgendein Analyst im ManagerMagazin auch behauptet hat, dass Windows ein Vorteil für Apple sei.

... klar ist Windows für Apple ein Vorteil, denn wir hier wissen, dass wir Windows nicht wollen :D
. . vermutlich hören wir dann demnächst, dass das Apple-Logo gegen eine Birne ausgetauscht werden soll. :rolleyes:
 
..... sleep
 
Dvorak has been a long time critic of Apple Computer, even during his stint as a columnist for MacUser magazine. In 2005 he suggested that recent good press about Apple was due to media bias, writing "With 90 percent of the mainstream writers being Mac users, what would you expect?". He is also famous for his claims that Apple will never release a Video iPod, the Mac brand should be discontinued, Apple switching to Intel chips will harm Linux and Apple might be switching over to Windows.

Das sollte man schon wissen bevor man den Artikel liesst und ihn mit klammheimlicher Freude in ein Macforum stellt.

Das Zitat oben stammt aus Wikipedia
 
Das hört sich doch wirklich gar nicht mal weit hergeholt an...
Eure Kommentare fielen sicher schon bei den ganzen Intel- Gerüchten damals, und jetzt finden es wieder alle (viele) im Nachhinein toll!
Steve Jobs könnte auch sowas an den Mann bringen, und die Entwicklung eines Betriebssystems ist verdammt teuer.

Wenn Apple das so macht und sagen wir mal eine Firewall und Antivirussoftware schön integriert, wo ist dann das Problem? Alle würden rummeckern, doch nur die wenigsten würden es effektiv überhaupt bemerken.

Apple ist und bleibt eine ganz normale Firma. Und wenn man jetzt professionelle Vorteile von UNIX anführt, die sind den meisten Homeanwendern nicht unbedingt wichtig....

Übrigens, ich bin kein Windowsuser;)
 
Ich habe schon immer gewusst dass es so kommt. :(
Soll ich die ekauf Auktion stornieren, und die Dose behalten ? :D


mfg
simon
 
Genau, jetzt wo Apple dabei ist ordenltich Markanteile abzugraben stampfen sie ihr System ein. Toller Plan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten