Os9 Rechner mit passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Mariah, 16.02.2007.

  1. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hallo,

    wie kann ich einen Os9 Rechner mit Passwort schützen. Also sprich das er erstens beim Start nach einem Passwort fragt und zweitens nach dem Ruhezustand nach einem passwort fragt!
    Wo finde ich die Option das einzustellen?

    Grüße
    Mariah
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Schau mal bitte in die Kontrollfelder. Da gibt es, evtl. unter den Einstellungen für Benutzer, eine solche Möglichkeit. Ich hab jetzt lange kein OS9 mehr benutzt, weiß aber, daß ich mal ein PB geschenkt bekam, daß ich erst nach Eingabe des PW nutzen konnte.
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    kontrollfeld mehrere benutzer, mehrere benutzer einschalten, dann verlangt er das computerpasswort bei jedem start.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen