OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder von einer nicht näher bestimmten Update-Seite Laden!
 
hmm ich habe gerade einen rechtschreubfuhler in der Public Beta 6 gefunden, bei dem ich mir recht sicher bin, dass sie den nicht rausgemacht haben.
bringt es noch was einen bugreport zu senden?

Hinweistext beschreibt "Fortfahren" anklicken, die Schaltfläche bietet aber nur "Weiter"

habs jetzt noch gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat die Finale Version eine andere Build Nummer als Beta 6.

Und Handoff habe ich jetzt beim Mac Mini 2011 auch zum laufen bekommen, es klappt einwandfrei.. genauso wie beim MacBook Air 2011
 
Muss ich denn jetzt nochmal drüber installieren oder wie läuft das?
 
Ich habs am rMacBook Pro nochmal drüber gebügelt, da war vorher Beta 6 drauf.. Keine Probleme festgestellt.
Am MacMini 2011 bin ich noch auf Beta 6, habe aber dafür Handoff aktiviert :)
Da werde ich mal schauen ob seitens Apple nen update angeboten wird, sonst bügel ich das die Tage dort auch einfach nochmal drüber..
 
Bei mir wurde im App-Store auch kein Update angezeigt. Wenn ich das MacBook über Cmd-R neu ausetze: besteht die Gefahr dass ich die letzte Beta runterlade oder zieht sich das Book automatisch die Final-Version?
 
Ich habe es ganz normal aus dem Store geladen, also nicht per Update-Funktion. Auf der Update-Seite wurden mir nur iTunes 12.0.1 und ein Sicherheitsupdate angezeigt.
 
Verstehe ich das richtig das ich die Finale Version nicht als Update laden kann?
 
Leute, ich will's nicht beschreien, aber ich hätte es genau so gemacht wie Apple.
 
Danke für die Info.
Mal ne ganz blöde Frage...wenn ich Yosi dann so aus dem Store lade, sind nach der Installation meine Daten usw weg? Ne oder? :)
Und funktioniert Handoff weiterhin? Bei der Beta 6 funktioniert nämlich alles super :)
 
Sofern du vor der Installation nicht explizit die Platte fornatierst bleibt alles wie bisher, ansonsten gilt wie immer, kein Backup, kein Mitleid
 
Bei mir bricht die Installation ständig ab mit folgender Fehlermeldung:

OSX konnte nicht auf Ihrem Computer installiert werden.

This core operation is not allowed on a sparse logical volume group.

Wollte über die Golden Master 3 drüber installieren.
Beim iMac hat das wunderbar geklappt, nur das MacBook zickt.

Was kann das sein?
 
Und Handoff habe ich jetzt beim Mac Mini 2011 auch zum laufen bekommen, es klappt einwandfrei.. genauso wie beim MacBook Air 2011

Wie soll denn Handoff bei dem MacBook Air 2011 funktionieren?
Das funktioniert leider erst ab dem MacBook Air 2012.

Ich kann mit dem MacBook Air 2011 zwar auch telefonieren und SMS schreiben, aber das ist kein Handoff.
Handoff bedeutet, dass mir das MacBook z.B. die Safari-Website anzeigt, die ich gerade eben noch am iPad besucht habe.
Außerdem funktioniert beim MacBook Air der Instant Hotspot nicht.
 
Verschwindet auch nicht wenn Du Yosemite noch mal komplett drüber installierst...

Wird wohl mit einem kommenden Update bereinigt werden, wirklich stört es ja nicht!
 
kurze Frage zu continuity:
Anrufe werden an den Mac weitergeleitet und Hand Off funktioniert auch...SMS funktioniert leider nicht. Muss ich da noch extra etwas einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten