OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Frage zu continuity:
Anrufe werden an den Mac weitergeleitet und Hand Off funktioniert auch...SMS funktioniert leider nicht. Muss ich da noch extra etwas einstellen?

SMS soll erst ab Montag mit dem update auf iOS 8.1 funktionieren.
 
ach ok sorry. Danke für die Antwort
 
Wie sieht's eigentlich mit der Akku-Leistung unter Yosemite auf den MacBooks aus? Besser, gleich oder deutlich schlechter als unter Mavericks?
 
An meinem 2009er MacBook habe ich keine gravierende Änderung des Akkuleistung feststellen können. Allerdings ist dessen Zustand auch als grenzwertig zu bezeichnen, nach 3 h ist Ende, egal ob 10.9 oder 10.10 beta6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Kann mich mal jemand, der das Update gemacht hat, aufklären:

Ich hab noch ein iP4 mit iOS7 in Betrieb.
Beim iPad-Update von iOS7 auf 8 konnte ich die Umstellung von iCloud auf -Drive ablehnen, wegen iP4 is' nich.

Habe ich bei der Installation von Yosemite diese Möglichkeit auch, oder wird automatisch auf Drive umgestellt?
Ich höre Widersprüchliches.
 
Vielleicht sollte man einen neuen Thread erstellen und diesen hier schließen. Jetzt gehts ja "nur" noch um die Final-Version mit neuen oder anderen Problemen.
 
Kann mich mal jemand, der das Update gemacht hat, aufklären:

Ich hab noch ein iP4 mit iOS7 in Betrieb.
Beim iPad-Update von iOS7 auf 8 konnte ich die Umstellung von iCloud auf -Drive ablehnen, wegen iP4 is' nich.

Habe ich bei der Installation von Yosemite diese Möglichkeit auch, oder wird automatisch auf Drive umgestellt?
Ich höre Widersprüchliches.

So ist es! - Du kannst wieder aussuchen ob du iCloud verwenden möchtest oder auf iCloud Drive umstellst. So war das jedenfalls bis PB4. ;)
 
So ist es! - Du kannst wieder aussuchen ob du iCloud verwenden möchtest oder auf iCloud Drive umstellst. So war das jedenfalls bis PB4. ;)

...und DA geht es schon wieder los! :eek:
Ist die pb4 gleich der Final?
Hat jemand die aktuelle Final runtergeladen, installiert und wählen können, ob er sein bestehendes Konto auf -Drive umstellt oder eben nicht?
In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass Yosemite zwangsläufig gleich iCloud Drive.

Aber danke Dir! :)
 
SMS funktioniert seit der ersten Beta bei mir?! Verstehe nicht warum bei euch nicht?!
 
Ich hab gerade über die letzte Public Beta (GM Candidate irgendwas) die finale Version von gestern installiert. Bezüglich iCloud Drive kam keine Nachricht - allerdings hatte ich schon vorher all meine Geräte darauf umgestellt.

@ Kodo: Ich besitze auch ein iPad 4 und iOS 8 läuft darauf absolut flüssig. An deiner Stelle würde ich auf iCloud Drive umsteigen. Ich finde diese Lösung auch insgesamt besser als die vorherige iCloud-Lösung, wo man nur mittels den richtigen Apps auf die Dateien zugreifen konnte.
 
SMS funktioniert seit der ersten Beta bei mir?! Verstehe nicht warum bei euch nicht?!

Falls du iPhone-SMS schreiben über MBP meinst: das klappt erst ab iOS 8.1 (stand irgendwo auf der Website). Müssen uns damit also noch bis Montag gedulden. Telefonieren am Mac klappt jetzt schon (rauscht aber ganz schön bei mir).
 
Ich kann seit der ersten Beta von meinem Mac aus eine SMS schreiben an Personen die kein iPhone haben, also eine echte SMS ;-)
 
Ich hab gerade über die letzte Public Beta (GM Candidate irgendwas) die finale Version von gestern installiert. Bezüglich iCloud Drive kam keine Nachricht - allerdings hatte ich schon vorher all meine Geräte darauf umgestellt.

@ Kodo: Ich besitze auch ein iPad 4 und iOS 8 läuft darauf absolut flüssig. An deiner Stelle würde ich auf iCloud Drive umsteigen. Ich finde diese Lösung auch insgesamt besser als die vorherige iCloud-Lösung, wo man nur mittels den richtigen Apps auf die Dateien zugreifen konnte.

Vom iPad4 und iOS8 bin ich auch ganz begeistert, das iPhone4 ist das Problem.
Da syncen sich 16 Apps über die iCloud mit Mac+Pad, wenn sich die Cloud auf Drive umstellt, kann ich das Telefon als Briefbeschwerer verwenden. Sozusagen. ;)
 
YosemiteDownload.jpg

Ich lade mittlerweile seit ca. 2 Stunden mit durchschnittlich 100kb/s und wie läuft/lief es bei euch so mit dem Download? :eek:
 
bei mir läuft das jetzt erst 15 Minuten und habe schon 2 GB runtergeladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten