OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mag jemand mal das Senden/Empfangen von entfernten Apple Events im Zusammenspiel mit einer Snow-Leopard-Installation testen?
 
Wie kann ich die HP Druckertreiber-Aktualisierung im App Store ausblenden? Will die nicht installieren. Kommen aber immer wieder im App Store, wenn ich die Treiber manuell lösche.
Rechtsklick auf die Aktualisierung bietet mir zwar “Aktualisierung ausblenden” an, es geschieht aber nichts, wenn ich darauf klicke. Unter Mavericks ging das noch, wenn ich mich recht erinnere.
 
muss ich für diese handoff-funktionen und airdrop zwischen mac und iphone irgendwo was konfigurieren? Ich habs halt nur bei den iPhone einstellungen aktiviert aber es tut sich einfach nix.
gleicher iCloud Account, gleiches WLAN..
muss ich die beiden geräte vllt erstmal manuell per bluetooth connecten? das geht nämlich seltsamer weiße auch nicht (fehlermeldung).
 
Sagt mal. Gibt es irgendwo einen Full-Installer für die Beta 5/GM 2? Ich habe keine Lust erst die Vorversion zu installieren und dann upzugraden :D
 
In den Systemeinstellungen > Allgemein gibt es bei den unterstützten Modellen noch ein zusätzliches Häkchen zu setzen. Meines Wissens nach muss WLAN und Bluetooth angeschaltet sein und ansonsten nichts weiter konfiguriert werden.
 
okay anrufe gehen seltsamerweise aber alles andere nicht. Das häkchen gibts bei mir nicht, aber das kann vllt dran liegen, dass ich mein BT 4.0 mit dem dongle nachgerüstet hab, hm..
 
in FaceTime Einstellungen Dort muss der Button "iPhone Funknetzanrufe" aktiviert sein.
 
Yep, daran wird es liegen. Bisher klappt es noch nicht mit den Adaptern denn nur BT4 reicht nicht (sieht man auch am 2011er Air oder dem iPhone 4s). Ich bin aber der Hoffnung das es bald ein Workaround geben wird um es zu aktivieren.

Die Telefon- und SMS-Funktion wird funktionieren da es nur auf WLAN aufbaut.
 
also sms gehen nicht. Die müssten ja dann schon automatisch in der mac nachrichten-app auftauchen.
der hacken bei facetime war drin. Die könnten da ruhig mal ein zentrale optionsmenü für den ganzen kram machen.
 
Sagt mal, der Download von der PB5 dauert bei mir ewig lange. Der zieht im Schnitt mit 30kb/s
Ist das bei euch auch so???:rolleyes:
 
Und wenn auf dem iPhone der Nachtschutz (Nicht stören) aktiv ist, dann läuft bezüglich Anrufsignalisierung und SMS auch nichts, Anrufe werden dann nur in den Mitteilungen (soweit eingestellt) angezeigt.
 
bei mir nicht vorhanden, woran kann das liegen?
immer noch public beta 4

Mir wird's auch nicht angeboten!:(
Bildschirmfoto 2014-10-09 um 05.49.37.jpg
 
Bei mir funktioniert die SMS Funktion seit der ersten Beta. Eingestellt habe ich nichts?! Es ging einfach :p
 
Mein WLAN Problem (Abbrüche, schlechter Speed, etc.) ist seit dem Update auf die PB5 verschwunden. Aber ich habe noch ein anderes Problem festgestellt. Bei meinem 2012er MBP der letzten nRetina Serie habe ich immer einen kleinen Freese des ganzen Systems, wenn der Mac von der Intel HD4000 auf die GF650 umschaltet. Das dauert dann ca. 5 Sekunden an, danach kann ich mit dem Mac normal weiterarbeiten. Kennt jemand von Euch dieses Fehlerbild ebenfalls?
 
Wie kann ich die HP Druckertreiber-Aktualisierung im App Store ausblenden? Will die nicht installieren. Kommen aber immer wieder im App Store, wenn ich die Treiber manuell lösche.
Rechtsklick auf die Aktualisierung bietet mir zwar “Aktualisierung ausblenden” an, es geschieht aber nichts, wenn ich darauf klicke. Unter Mavericks ging das noch, wenn ich mich recht erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten