OS X 10.10 Deckname "Syrah"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt ihr aus Erfahrung das neue OS kommt dieses Jahr?
 
Es gibt jährlich eine neue OS-Version.
 
14.14.2014
 
Ja, aber nur wenn das ein Dienstag ist.
 
Das wird schon, gibt ja einen "Wiederholen-Button" im Kalender. Dann wird eben solang wiederholt, bis es ein Dienstag ist. ;)
 
mir geht es nicht um den Tag sondern um die Jahreszeit oder Quartal :)

Beim iphone ist man sich auch immer sicher das es gegen Sommer kommt..
 
Das Weiß ist schrecklich bei iOS. Sollen die bloß raus lassen, aber bin eh mit Mavericks recht zufrieden.
 

soetwas möchte ich mal wieder von einem OS lesen:

"… enthält diese Betriebssystemversion hauptsächlich Verbesserungen und nur wenige neue Funktionen."


das steht hier über 10.6 und das war für mich, das bislang beste X.
 
Und auf was beziehst du dich jetzt genau?
 
Hoffentlich kommen keine so billigen Icons wie im iOS 7 zum Einsatz.
Lieber sollten die Entwickler mehr Zeit mit Fehlerbehebung verbringen. Sag da nur, z.B. Safari langsam, WLAN nach Wakeup keine Verbindung, Probleme mit externen HDDs, oder oder oder.... Da gibts noch bissl Nachholbedarf.

Ein einfacher Zugriff auf Bilder in der iCloud wäre nett. Dann könnte man sich den Umweg über iPhoto sparen.
 
soetwas möchte ich mal wieder von einem OS lesen:

"… enthält diese Betriebssystemversion hauptsächlich Verbesserungen und nur wenige neue Funktionen."


das steht hier über 10.6 und das war für mich, das bislang beste X.


Das war bei Mountain Lion und Mavericks eigentlich nicht anders.
 
Ich will einen Snow Leopard release. Das war ein rundum funktionierendes System. Go Ice Mavericks!
 
Ja ja, als Snow Leo kam, wurde es in Grund und Boden verdammt und alle Welt schrie nach Tiger (10.4), das bekanntlich das stabilste System ever war.

Noch früher wollten alle OS9 (das allerdings in den Anfangstagen von OSX völlig zurecht) zurück haben.

In spätestens 2-3 Jahren wiederum wird 10.9 zurück gefordert werden.
 
Sehe ich auch so. Das wird spätestens zu hören sein, wenn viele Betrachter die ganze Herbst-Keynote über mit zittrigen Daumen über der Enter-Taste verweilend verbringen nur um das kostenlose Update schnellstmöglich laden zu können. Und dann 5 Minuten nach Beendigung der Keynote auf MU die ersten »Hilfe-Freds« auftauchen, dass dieses und jenes nicht funktioniert, dieses und jenes so furchtbar ist usw.
 
Ja ja, als Snow Leo kam, wurde es in Grund und Boden verdammt und alle Welt schrie nach Tiger (10.4), das bekanntlich das stabilste System ever war.

Noch früher wollten alle OS9 (das allerdings in den Anfangstagen von OSX völlig zurecht) zurück haben.

In spätestens 2-3 Jahren wiederum wird 10.9 zurück gefordert werden.

Die Messlatte sinkt halt kontinuierlich. :crack:
 
Ja ja, als Snow Leo kam, wurde es in Grund und Boden verdammt und alle Welt schrie nach Tiger (10.4), das bekanntlich das stabilste System ever war.
Man orientiert sich halt immer am geringsten Übel... :noplan:

Ich empfand Tiger als das beste OS bisher. Habe schon kurz nach dem Release von 10.3 gewechselt und es nicht bereut. Der Wechsel auf 10.5 war dann gezwungen weil neue Hardware fällig war. Der Wechsel auf 10.6 war so halb-gezwungen weil 10.7 rauskam, wollte ich nicht, und es für 10.5 keine Updates mehr gab. Da der SL-Support mit dem Release von 10.8 nicht eingestellt wurde bin ich bis heute dabei geblieben.

Nun haben wir 10.9 und plötzlich sieht 10.8 nicht mehr soo schlecht aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten