netzGnom
Aktives Mitglied
beginnt nicht das Geschäftsjahr bei Apple am 1.Oktober?Warum eigentlich 26 und nicht 25? Das Release steht doch dieses Jahr an und nicht erst nächstes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beginnt nicht das Geschäftsjahr bei Apple am 1.Oktober?Warum eigentlich 26 und nicht 25? Das Release steht doch dieses Jahr an und nicht erst nächstes Jahr.

Glaub ich nicht. Die wissen schon oft nicht, was für ein Rechner, oder wann der gekauft wurde.Frag einmal nicht-professionelle Macianer der Reihe nach, welches Betriebssystem sie gerade auf welchem Gerät installiert haben. Du wirst irrsinnig oft Achselzucken ernten. Insofern wäre es clever, Betriebssysteme nach dem Erscheinungsjahr zu benennen. Das würde einen großen Faktor „Idiotensicherheit“ bringen.
Dafür wissen die aber immer ganz genau welches OS installiert ist: "Das neueste mit den letzten Updates..." :-#Glaub ich nicht. Die wissen schon oft nicht, was für ein Rechner, oder wann der gekauft wurde.

Das ist doch eindeutig, es ist der iMac vom April 1418. Damals gab es nur so ein paar Probleme mit der Stromversorgung.Modell A1418
Schön, dass ich doch nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist. Gehört vermutlich ein gewisses Alter zu...Hat Windows schon 1995 gemacht. Aber dann nur nicht konsequent durchgehalten.