Optimierung von MacOS für SSD

Wenn ich ein so teures Produkt kaufe, dann erwarte ich das ich mich nicht um solche Einstellungen kümmern muss. Ich erwarte das so was der Hersteller regelt ohne meinen Eingriff.
Das ist meine Lebenseinstellung dazu ..;)
Ah die Einstellung "Ist mir doch egal, dass man ein Auto warm fahren sollte bevor ich in den Roten Bereich komme - der Hersteller würde das schon unterbinden wenn es schädlich wäre.
Verstehe.
 
Ah die Einstellung "Ist mir doch egal, dass man ein Auto warm fahren sollte bevor ich in den Roten Bereich komme - der Hersteller würde das schon unterbinden wenn es schädlich wäre.
Verstehe.

Nö, du verstehst es nicht.
Ich erwarte bei einem Gesamtprodukt, das alle Einstellungen so sind, daß sie ohne mein Eingreifen optimal abgestimmt sind.
 
Ah die Einstellung "Ist mir doch egal, dass man ein Auto warm fahren sollte bevor ich in den Roten Bereich komme - der Hersteller würde das schon unterbinden wenn es schädlich wäre.
Verstehe.
Das ist Wissen um technische und naturgesetzliche Fragen (heute leider ziemlich verlorengegangen bei Otto Normalverbraucher), worum es hier aber ging ist daß man erwarten kann, daß ein teures Gerät von vorneherein die Abstimmungen und Überwachungen eingebaut hat, die sinnvoll sind nötig.
Prüfst du am Auto nach, ob werksseitig der Zündzeitpunkt korrekt eingestellt ist oder traust du das dem Hersteller zu?
Da gäbe es viele Beispiele.
Du hast allerdings bei deiner Eröffnung dieser Seitendiskussion aus dem wohlüberlegten Vertrauen in gewisse technische Vorgaben gleich ein völlig denkbefreites Vertrauen in Parteien und Politiker und Vater Staat gemacht.
 
Zurück
Oben Unten