Krolog
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.07.2009
- Beiträge
- 339
- Reaktionspunkte
- 23
Hallo.
Habe ein Dokument in dem pro Zeile ein Datum mit dazugehörigen Text untereinander aufgelistet ist.
Wenn ich nun eine neue Zeile einfügen will (mit Enter) sollte normalerweise (so war es im Windoof Word Dokument) eine leere Zeile kommen und der Text darunter einfach nach unten verschoben werden.
Beim OpenOffice Dokument wird aber das Datum in irgend eine Aufzählung umgewandelt und ich muss jedesmal auf "Rückgängig" gehen wo dann steht "Autoformat" damit es passt.
Wie kann ich dieses Autoformat abschalten?
Siehe Bilder Vorher <--> Nacher:
Habe ein Dokument in dem pro Zeile ein Datum mit dazugehörigen Text untereinander aufgelistet ist.
Wenn ich nun eine neue Zeile einfügen will (mit Enter) sollte normalerweise (so war es im Windoof Word Dokument) eine leere Zeile kommen und der Text darunter einfach nach unten verschoben werden.
Beim OpenOffice Dokument wird aber das Datum in irgend eine Aufzählung umgewandelt und ich muss jedesmal auf "Rückgängig" gehen wo dann steht "Autoformat" damit es passt.
Wie kann ich dieses Autoformat abschalten?
Siehe Bilder Vorher <--> Nacher: