opendownload was für ein mist…

Es kommt nicht nur drauf an, ob es in den AGB steht, sondern wo es steht und was drin steht. …

Da hast Du natürlich recht, dennoch ist in den AGBs dieser Seite alles gut lesbar und verständlich angegeben.
Da der TE aber auch keine 18 Jahre alt ist, kann er sich getrost auf Punkt 2.3 dieser AGBs berufen und sollte damit aus der "Nummer" raus sein. :)
Gruss
der eMac_man
 
Nochmal, nur falls es nicht klar geworden ist:

GEH ZU DEINEN ERLTERN!!

Du bist 12, was willst du machen? Eine Anwaltshotline, die dir dann 49 € Beratungsgebühr in Rechnung stellt?

Geh' jetzt zu deinen Eltern, erkläre denen, dass du Scheisse gebaut hast, informiert euch zusammen im Internet,
was ihr machen könnt und nimm dir heute abend mal lieber nichts vor (und DAS wird dir dann eine Lehre sein).
 
hab nur mal gefragt was passieren würde ziehe mir jez mal wierder katzenjens rein
 
Mal ganz ehrlich, direkt beim Registrieren steht:
"Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre."

Aber da du ja schon die Widerrufsbelehrung verlinkt hast, widerrufe halt einfach.
Außer das ganze ist schon länger als zwei Wochen her.
Taschengeldparagraph wird schwer da 8€ pro Monat nicht viel sind.

Der sog. Taschengeldparagraph sagt aber aus, dass der Betrag sofort bewirkt werden muss - das ist in diesem Fall wohl eindeutig nicht so.

Also Tipp an den TE - geh zu Deinen Eltern, beichte, hol Dir etwas Mecker ab und lass von Ihnen den Vertrag widerrufen.
 
naja das man sowas einfach ignoriert ist klar.

aber schon geil alleine die geschichte hier:

"Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzerklärung und verzichte auf mein Widerrufsrecht."

haha, das ist geil auf die idee muss man erstmal kommen.


fraglich nur warum die dann auf der seite überhaupt noch eine erklärung zum dem recht haben, wenn man das nach deren meinung nicht beanspruchen kann…

und solche schnitzer sind auf der seite ja zu hauf, die agbs sind ja auch quasi commedy pur, genau wie die email die die verschicken. geil ich werd demnächst auch meinen kunden beim ersten kontakt mit mahnung drohen :)
 


Also Tipp an den TE - geh zu Deinen Eltern, beichte, hol Dir etwas Mecker ab und lass von Ihnen den Vertrag widerrufen.

Der Tip mit den Eltern ist wohl richtig, aber es gibt gar keinen Vertrag. Den entsprechenden Punkt findet man in den AGBs die genannten Seite.
Also kein Vertrag, keine Bezahlung.
Gruss
der eMac_man
 
Ja aber diese "Einschüchterung" Funktioniert zu häufig :(...

Versucht euch mal da an zu melden :D, ich habe nichts angegeben nur auf den Button geklickt

Anmeldung erfolgreich
Die Zugangsdaten wurden an die E-Mailadresse *****_ficker@trash-mail.com verschickt.

Zum Freischalten des Zugangs bitte den Aktivierungslink in der E-Mail anklicken.
 
Sie werden Dir bei Nichtbezahlen dann große, breitschultrige Männer ins Haus schicken. :crack:
 
Was ist den mit dem Telekommunikationsgesetz. Wenn er sich vor ein paar Tagen erst angemeldet hat kann er doch immernoch von dem Vertrag zurücktreten. 14 Tage sind doch schließlich die Frist. Oder ist das hier anders?
 
@hackpod

By the way: nach diesem Thread solltest du eindeutig mal deinen Avatar ändern. :crack:
 
Sie werden Dir bei Nichtbezahlen dann große, breitschultrige Männer ins Haus schicken. :crack:

Dog the Bounty Hunter - German Season

Die bestelle ich schon mal vor :hehehe:


Was wolltest du eigentlich mit Opera? Das ist doch bestimmt für einen Freund mit einem PC, denn auf dem Mac hat man doch Safari :suspect:



Edit:
@hackpod

By the way: nach diesem Thread solltest du eindeutig mal deinen Avatar ändern. :crack:

Lukas hat doch auch Albert als Avatar :noplan:
 
…denn auf dem Mac hat man doch Safari :suspect:




Und was möchtest Du jetzt damit sagen? Auf den meisten Windows-Rechnern hat man auch den Internet Explorer und den Media Player und dennoch wird lieber ein anderer Browser und Player benutzt.
Auch haben fast alle MU den Quicktime Player auf dem Rechner…
Gruss
der eMac_man
 
Coole Idee. Die Methode scheinen recht viele Menschen beim Erhalt von Rechnungen umzusetzen. Und dann kommt irgendwann Herr Zwegert aus Berlin. Ne, ne, so einfach ist es dann auch wieder nicht.

"Ich habe alle Rechnungen weggeworfen, damit mein Mann nicht weiß, wie viel ich ausgegeben habe."

Rundführung durchs Haus:
"Neue Küche, ratenzahlung, Fernseher, ratenzahlung, Couch, ratenzahlung, XBox, ratenzahlung, und als mir die Raten dann zu geworden sind habe ich die Rechnungen einfach weggeworfen."

Mir war echt sowas von langweilig an dem Mittwoch...
 
Zurück
Oben Unten