One LAST Thing - iTV

Ich versteh nur überhaupt nicht, warum Apple plötzlich was ankündigt - egal, für wann die das mal ursprünglich geplant hatten.

Und 300Euro für ne Box, die meine Videodaten auf den Fernseher streamt...
 
auch das wird sich aendern. Eigentlich bin ich versucht es (das Thema) in die Perpherie zu schieben :)
 
So toll ist das ganze doch auch nicht. Elgato hat doch so ne Streamingbox auch im Programm. Die hätten doch nen Sat- oder Analogtuner reinpacken können :motz:
 
nu heult ned rum, apple ist nasdaq quote - und erfüllt eben erst die wünsche der shareholders; video on demand das grosse ziel, besonders jetzt mit der settop box. ich habe vor 2 jahren schon via netgear musik auf meinem plasma im wohnzimmer gehört - und schnell wieder aufgegeben, weil es quatsch ist. auch die videos ruckeln via wlan zu sehr und die vielen verschiedenen codecs helfen nicht dabei. in 3-4 jahren jedoch könnte das was werden, jetzt ist's zu sehr experimental ;-)
 
Naja wenns ein Gigabit Lan Anschluss hat dann wird das mit die HD Videos doch etwas =)
 
mit hd-dvd-recorder, sat-reciever und smartcard slots wärs toll
 
das ding ist mir schnuppe, hab seit jahren keine glotze mehr. :D
btw, ich versteh garnicht was es macht... :p
und zu teuer isses auch. :D

:hum:

gute n8 :eek:
 
Ich halte nicht so viel von Streaming-Clients, aber dafür scheint das Gerät sehr ordentlich zu sein. Konkurrenzprodukte von Pinnacle etc. sind auch nicht viel preiswerter. Immerhin hat das iTV sogar HDMI.
 
vava schrieb:
naja das Ding hat ja eine USB Buchse also abwarten

Ich will mir heute schon nicht die Bude mit diversen Geräten vollstellen.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn die Box von Apple ist.
 
Wollte ja eigentlich meinen Mac mini ins Wohnzimmer unter den LCD stellen, hätte dann aber nen neuen Rechner gebraucht zum arbeiten. Da kann ich mit 300$ gut leben. Aber auch nur, wenn das Ding auch alles an Videos abspielt und irgendwie EyeTV (oder halt eigene TV-Software) integriert.
 
VMPR schrieb:
Wber auch nur, wenn das Ding auch alles an Videos abspielt und irgendwie EyeTV (oder halt eigene TV-Software) integriert.

Ich glaube du hast was falsch verstanden. Das Ding ist nur zum streamen da. Die Inhalte liegen auf deinem Mac oder PC und die Box sorgt dafür das du die Videos auf dem Fernseher anschauen kannst.

Ehrlich gesagt, wenn man keine Filme im Itunes Store kauft, ist das Ding wertlos. Ich lege doch nicht die DVD im Büro in den Rechner um das auf den Fernseher zu streamen. Da nehm ich doch gleich meinen DVD-Player.

Also welchen Sinn hat dann das Gerät?

Ich finde mit einer Box mit der man auch Fernsehen aufnehmen kann, hätte Apple was besseres anbieten können. :nono:
 
Mauki schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn man keine Filme im Itunes Store kauft, ist das Ding wertlos. Ich lege doch nicht die DVD im Büro in den Rechner um das auf den Fernseher zu streamen. Da nehm ich doch gleich meinen DVD-Player.

richtig.

Mauki schrieb:
Also welchen Sinn hat dann das Gerät?

den, dass du deine filme ganz cool apple-like nicht in der videothek holst, sondern sie dir im itunes-movie-store mit deiner 6000er DSL-leitung mal kurz downloadest, und mit deinen anderen yuppi-kumpels im wohnzimmer den film auf den fernseher streamst ;)
 
Apple will den Kauf von Videos promoten. Warum sollte es da ein Geraet anbieten, das Fernsehprogramme aufzeichnet :)

Die Kiste kommt in's Wohnzimmer. Die Anlage und die Glotze werden angeschlossen und die Front Row aehnlichen Oberflaeche bedienst du mit der Apple remote. Es ist nicht mehr und nicht weniger und wird auch mit PCs zusammenarbeiten. Es ist nur eine Ergaenzung zu dem Sortiment iTMS, iTVS, iTunes und iPod :)
 
Bobs schrieb:
den, dass du deine filme ganz cool apple-like nicht in der videothek holst, sondern sie dir im itunes-movie-store mit deiner 6000er DSL-leitung mal kurz downloadest, und mit deinen anderen yuppi-kumpels im wohnzimmer den film auf den fernseher streamst ;)

Naja aber dafür zahl ich keine 10 Euro für den Film. In meiner Onlinebestellvideothek zahl ich 8 Euro im Monat und hab immer 2 DVDs daheim rumliegen ;)
 
Also wenn ich ein HD Movie hab mit ca.20kb+Tonspur dann sollten 54Mb schon reichen zur Übertragung.
Und Sie hat einen USB Anschluß,wär natürlich ideal wenn die Box das ganze von einer externen Platte abspielen könnte,oder wozu wär der sonst gut?
Ansonsten erspart man sich nur das man ein Kabel an den Mac steckt und dafür wär der Preis etwas hoch.
Chris
 
Bobs schrieb:
richtig.

....sondern sie dir im itunes-movie-store mit deiner 6000er DSL-leitung mal kurz downloadest, und mit deinen anderen yuppi-kumpels im wohnzimmer den film auf den fernseher streamst ;)

mal kurz ist relativ. In der besten Qualitaet dauert ein Video download mehr als 3 Stunden :)
 
Zurück
Oben Unten