Oh oh...iPad, zieh dich warm an.

Es kommt einem wirklich langsam so vor, so bissig, wie das hier ist.
Sind Apple-User so schlechte Gewinner?

Ich kann es Dir nicht sagen aber manche Dinge sind skurril bzw. werden immer bizarrer. Wenn ich ein iPad toll finde dann ist das ok, wenn es ein anderes Gerät gibt welche eine andere Zielgruppe anspricht dann sollte das auch ok sein. Das iPad ist nicht mit anderen Geräten zu vergleichen weil es eben eigen ist und halt technisch nicht das kann was andere können, das was es kann aber bisher einzigartig zu sein scheint.

Entweder man findet das eine gut oder das andere, oder, wie wir beide, gar nichts der beiden :), das ist aber noch lange kein Grund sich über derartige Dinge auszulassen.
 
Ich glaube das Problem ist eher, das dies keine Alternative zum iPad ist, und erst recht keine, vor dem das iPad sich 'fürchten' müsste. Das ist ja eher ein Kompromissgerät aus Smartphone und Pad. Und mir ist das als Smartphone zu groß und als Pad zu klein. Daher geht das konzeptuell in eine andere Richtung, und eine, die ich nicht für sonderlich alltagstauglich halte, und von der ich auch nicht glaube, das sie erfolgreich sein wird.

Ich bin überzeugt, das es gute Alternativen zum iPad geben wird, aber dieses SmartphonePad ist es nicht, weder als Smartphone noch als Pad.
 
Ich glaube das Problem ist eher, das dies keine Alternative zum iPad ist, und erst recht keine, vor dem das iPad sich 'fürchten' müsste. Das ist ja eher ein Kompromissgerät aus Smartphone und Pad. Und mir ist das als Smartphone zu groß und als Pad zu klein. Daher geht das konzeptuell in eine andere Richtung, und eine, die ich nicht für sonderlich alltagstauglich halte, und von der ich auch nicht glaube, das sie erfolgreich sein wird.

Ich bin überzeugt, das es gute Alternativen zum iPad geben wird, aber dieses SmartphonePad ist es nicht, weder als Smartphone noch als Pad.

ok. die Überschrift des Threads war ungünstig gewählt.
 
Sind Non-Apple-User immer so provokant? War nur die Überschrift ungünstig gewählt?

...wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Eeehm. "MacMiniG4" klingt für Dich nach "Non-Apple-User"?
Die Lageraufteilung und die Verbissenheit sind ja mittlerweile schlimmer als zu Zeiten, in denen Windows und MacOS X sich noch wesentlich unterschieden und der Mac noch eine PowerPC-Plattform war...
 
Egal wo der olle Schnörensen auftaucht, es gibt immer Stress. Krass.
 
Das Problem ist glaub ich daß jedes Gerät mit Touchscreen (mitunter auch ohne) über das in letzter Zeit irgendwo ein Gerücht auftaucht sofort, mit entsprechend reißerischem Threadtitel zum iIrgendwas Killer erklärt wird. Logisch daß die Kommentare dann entsprechend ausfallen und wäre in jedem naderen Forum zu einem beliebigen anderen Thema auch so.
 
die Dramaturgie ist immer die Gleiche:

Apple bringt mit viel Marketing TamTam ein Produkt auf den Markt.
Die Erste Reaktion hier im Forum: Braucht kein Mensch
Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot
Zweite Reaktion hier im Forum: Die Fanboys schlagen wieder zu - anders ist nicht zu erklaeren, dass das Teil-das-keiner-braucht sich gut verkauft.
Dritte Reaktion mit etwas Zeitverzoegerung: Achtung Apple, es kommmt Der-Teil-das-keiner-braucht-Killer
Die Dritte Reaktion kommt in der Regel noch im vapuware Stadium das Konkurrenzprodukts


...exakt so beobachtet beim MacMini, beim iMac, beim iPod, beim iPhone und beim iPad

:muede:
 
die Dramaturgie ist immer die Gleiche:

Apple bringt mit viel Marketing TamTam ein Produkt auf den Markt.
Die Erste Reaktion hier im Forum: Braucht kein Mensch
Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot
Zweite Reaktion hier im Forum: Die Fanboys schlagen wieder zu - anders ist nicht zu erklaeren, dass das Teil-das-keiner-braucht sich gut verkauft.
Dritte Reaktion mit etwas Zeitverzoegerung: Achtung Apple, es kommmt Der-Teil-das-keiner-braucht-Killer
Die Dritte Reaktion kommt in der Regel noch im vapuware Stadium das Konkurrenzprodukts


...exakt so beobachtet beim MacMini, beim iMac, beim iPod, beim iPhone und beim iPad

:muede:

Das kannst du aber auf viele neue Produkte/Dinge anwenden :). Das beobachte ich bei mir in der Firma, Privat bei Freunden, im Verein, in der Familie und bei meinen Hobbys. Kommst du mit etwas neuem, ist es grundlegend unnütz.
 
Zurück
Oben Unten