Oh oh...iPad, zieh dich warm an.

...Aber es ist schon merkwürdig wie bissig hier einige reagieren nur weil es vergleichbare Geräte von anderen Herstellern geben könnte ( der Hinweis auf die Rechner die alle mit "i" anfangen war da durchaus berechtigt!). Bei manchen Usern hat man hier das Gefühl sie halten aus Prinzip die Apple-Fahne hoch (damit bist jetzt nicht Du gemeint Alex ;) )
Ich glaube nicht daß die Kommentare "bissig" sind weil einer mit nem ähnlichen Gerät kommt, sondern weil jedes mal wenn irgendwo ein Gerücht über ein Gerät mit Touchbedienung zusammen mit einem 2 Minuten Videofetzen auftaucht sofort von Applekiller gesprochen und hier ein Thread mit entsprechend provokantem Titel geöffnet wird... ;)
 
@Macpong:
naja die Kombination aus Samsung+Android läßt schon darauf hoffen, dass das keine Luftnummer wird; ist also was anderes als das wePad/Slate-Zeugs. Offenbar ist für einige aber allein die mögliche Vorstellung einer rellen Alternative am Rande des erträglichen ;)
 
Das Samsung ist wirklich zu klein :( Aber es soll ein BlackPad kommen vom Blackberry und das wird sicherlich kein Spielzeug sein und man kann damit gut arbeiten
 
muss jetzt für jeden möchtegern iDings "Killer" ein Thread eröffnet werden?
muss jetzt für jeden iDings "Killer" Fehlversuch ein eigener Thread eröffnet werden in dem man sich lustig darüber macht?

Echt öde woraus manche hier ihre Befriedigung ziehen
 
Aber es ist schon merkwürdig wie bissig hier einige reagieren nur weil es vergleichbare Geräte von anderen Herstellern geben könnte ( der Hinweis auf die Rechner die alle mit "i" anfangen war da durchaus berechtigt!). Bei manchen Usern hat man hier das Gefühl sie halten aus Prinzip die Apple-Fahne hoch (damit bist jetzt nicht Du gemeint Alex ;) )

Ich reagiere genervt - nicht bissig :) Genervt, weil es um ein Produkt geht von dem noch nicht mal die Specs bekannt sind und das erst am 2. September vorgestellt wird. Und genervt, weil das der (gefuehlt) 300. Thread dieser Art in diesem Forum ist. Vielleicht ist es einfach Zeit, mal meine Tropfen zu nehmen....
 
Und auf dem Weg zur Drogerie schreibst Du denen eine Beschwerdeemail, warum die denn dieses blöde Flash verwenden und damit Kunden aussperren

Ohne Witz, das mache ich mittlerweile so. Ich traue es mich ja kaum zuzugeben, aber ich bin selbst Flash-Entwickler. Trotzdem wird bei uns immer - immer! - darauf Wert gelegt, dass es alternativ dazu einen vollwertigen HTML-Ersatz gibt für die Leute, die kein Flash haben bzw. nicht haben wollen.

Die Entwicklung, die ich sehe, ist dass es immer stärker weg geht von Flash - das ist zwar ungünstig für mich, aber m.E. nach nicht mehr aufzuhalten. Flash -ist- eine veraltete Technologie, und es gibt einen Haufen anderes, moderneres Zeug, das ganz stark in den Markt drängt. Apples Haltung und die mangelnde Performance auf mobilen Endgeräten, die eine immer größere Rolle spielen, beschleunigen das außerdem noch.
 
:rotfl: Erst jetzt sehe ich, das wir vom Samsung Galaxy reden :hamma:

Ich hab so ein Gerät hier... Da brauch das iPad noch nicht mal ein T-Shirt anziehen, Shorts reichen.

Muhahahahahahahahahahahaa!

Alex
 
@Macpong:
naja die Kombination aus Samsung+Android läßt schon darauf hoffen, dass das keine Luftnummer wird; ist also was anderes als das wePad/Slate-Zeugs. Offenbar ist für einige aber allein die mögliche Vorstellung einer rellen Alternative am Rande des erträglichen ;)
Das gibts ja immer. Hätte der TE als Titel aber "Samsung bringt Tablet, was denkt ihr" statt dem jetzt dort stehenden gewählt gäbe es sicher ein paar Kommentare die sich über Samsungs Bemühungen lustig machen, die Kommentare wären aber sicher nicht halb so bissig. ;)

Ich begrüße ja jeden Mitbewerber, auch wenn für mich persönlich solch ein Android Ding nicht in Frage käme, aus dem Bastelalter bin ich einfach raus. Dennoch bringen neue Geräte (im besten Fall) auch neue Ideen und von denen profitiere auch ich als Apple Fanboy irgendwann. :)
 
Solange das Pad dann auch so ein Kaugummiautomaten-Plastik Gehäuse wie das Galaxy S Hand hat, ists kein Konkurrent.

Ich habs ja in einem anderen Thread schon geschrieben: Von den Funktionen usw. her ist das Galaxy S echt ein tolles Teil, aber wenn man dann zum vergleich wieder ein 4er iPhone in die Hand nimmt, will man das Galaxy nicht mal mehr zum einpacken & zurückschicken anfassen...

Charlie
 
Hätte der TE als Titel aber "Samsung bringt Tablet, was denkt ihr" statt dem jetzt dort stehenden gewählt gäbe es sicher ein paar Kommentare die sich über Samsungs Bemühungen lustig machen, die Kommentare wären aber sicher nicht halb so bissig. ;)

Allerdings. Wie gesagt, ich habe gemerkt, dass ich seit gestern so ein Device hier habe. Da kann man jetzt ernsthaft drüber reden, aber dass sich da das iPad "warm anziehen" müsste entbehrt jeder Grundlage.

Alex
 
Ich reagiere genervt - nicht bissig :) Genervt, weil es um ein Produkt geht von dem noch nicht mal die Specs bekannt sind und das erst am 2. September vorgestellt wird. Und genervt, weil das der (gefuehlt) 300. Thread dieser Art in diesem Forum ist. Vielleicht ist es einfach Zeit, mal meine Tropfen zu nehmen....

Las denn Leuten doch denn Spass :) Jeder muss doch für sich wissen was gut ist und was nicht :cake:


Das Samsung wird sicherlich ganz andere Hintergründe haben als ein iPad oder WebPad was es noch gibt!!

Ist genau der Selbe Mist als wenn ich ein ThinkPad W710 vergleichen wollte mit einem Macbook Pro 17

Total Schwachsinnig
 
Und wieder mal die Ankündigung eines Produktes, das ein Apple-Produkt "killen" soll.
Samsung bzw. der TE sollen sich nochmal melden, wenn das Produkt auf dem Markt ist und eine relevante Mange davon verkauft wurde. ;)
 
Ich finde das WeTab irgendwie aufregender und schiebe den Kauf eines zweitenTabletts mal so lange hinaus, bis das Teil mal wirklich lieferbar ist.
Also Weihnachten 2012 oder so :D
 
Und wieder mal die Ankündigung eines Produktes, das ein Apple-Produkt "killen" soll.
Samsung bzw. der TE sollen sich nochmal melden, wenn das Produkt auf dem Markt ist und eine relevante Mange davon verkauft wurde. ;)


Dann ist ja ein Trabi besser da von dem Mehr verkauft wurden als von einem Ferrari ?

Es kommt auf andere Dinge an um zu Urteilen was besser ist

Und so viel wurde auch nicht vom iPad oder iPhone verkauft denn da gibt es andere Hersteller die mehr verkauft haben
 
Dann ist ja ein Trabi besser da von dem Mehr verkauft wurden als von einem Ferrari ?

Es kommt auf andere Dinge an um zu Urteilen was besser ist

Und so viel wurde auch nicht vom iPad oder iPhone verkauft denn da gibt es andere Hersteller die mehr verkauft haben

da stand was von "relevanter Menge" und nicht von "mehr als",
das ist schon ein kleiner Unterschied.

Und ja, bei der Flut von iDings Killern lohnt es sich erst wieder darüber zu sprechen wenn der iDings Killer mehr als 6 Monate überlebt hat
 
Mal sehen, was SPON aus dem Thema gemacht hat. Hier ein paar selektive Auszuege....

Das hat sich mit der Veröffentlichung des Teaser-Videos jetzt geändert. Viel ist dem Filmchen nicht zu entnehmen, das als einziger Inhalt auf einer eigens dafür eingerichteten Website in einer Endlosschleife läuft. Aber das wenige an Infos, das Samsung da einblendet, reicht schon, um sich ein ungefähres Bild von Samsungs Einstieg ins Tablet-Geschäft zu machen.

Welche Auflösung der Bildschirm darstellt, lässt sich dem Film leider nicht entnehmen.

Gerüchte sprechen von 1024 x 600 Punkten

Zudem scheinen zwei Kameras eingebaut zu sein.

Im Text zum Video ist von Videochat die Rede, wozu eine Fronkamera eingebaut sein müsste, die zum Nutzer hin ausgerichtet ist. Im Video ist außerdem eine Kameralinse zu sehen, die in der rechten oberen Ecke auf der Rückseite montiert ist.

Für die Texteingabe hat Samsung offenbar die Swype-Technik integriert.

Als Betriebssystem will Samsung löblicherweise die aktuelle Android-Version 2.2 verwenden.

Ob das Galaxy Tab diesen Vorschusslorbeeren und dem Hype, den das Samsung-Video erzeugt hat, gerecht werden kann, wird man freilich erst beurteilen können, wenn es in Berlin sein offizielles Debüt gibt.

Und das sind gelernte Journalisten :kopfkratz:
 
Mal davon ab das die Specs. noch nicht feststehen, wuerde doch hier eh keiner der in einer Applescheinwelt lebenden ipad Nutzer zugeben, das Samsung Geraet ist besser.
 
Ja und, auf dem iPad ist immer noch ein Apfen und solange apple keine Imageprobleme bekommt bleibt alles mit dem Apfel konkurenzlos ...

Das es immer noch Leute gibt die denken Apple Produkte würden nur wegen der ach so tollen features gekauft :p
 
Ich reagiere genervt - nicht bissig :) Genervt, weil es um ein Produkt geht von dem noch nicht mal die Specs bekannt sind und das erst am 2. September vorgestellt wird. Und genervt, weil das der (gefuehlt) 300. Thread dieser Art in diesem Forum ist. Vielleicht ist es einfach Zeit, mal meine Tropfen zu nehmen....

auch verständlich :p
*die Tropfen reich* :drink:
 
Zurück
Oben Unten