Offizieller WM-Deutschland-Spiel-Thread

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.871
Reaktionspunkte
340
Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, dass hier über alle D-Spiele dikutiert werden kann und das Forum nicht mit Threads geflutet wird.
Dann werden die Fußball-Feinde nicht gestört.

Mein Fazit zum Eröffnungsspiel: :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht. Komisches Gefühl. Die zwei Gegentore haben es leider versaut.
 
Schade das die Deutschen 4:2 gewonnen haben. Bei dem "Spiel" hätte ich den Jungs aus Costa Rica zumindest ein Unentschieden gegönnt. Den Deutschen hätte dieser Dämpfer garantiert gut getan. Wenn sie am Mittwoch genauso spielen, haben die Polen gute Chancen!

und wech, der bono
 
Eigentlich schönes Eröffnungsspiel. Die Abwehr und vor allem Lehmann waren bisschen daneben, ich wette Kahn wird bald wieder die 1. Naja Costa Rica war nicht so schlecht wie angenommen.

MfG k-mile, muss gleich noch 2.Spiel gucken;)
 
BonoVox schrieb:
Schade das die Deutschen 4:2 gewonnen haben. Bei dem "Spiel" hätte ich den Jungs aus Costa Rica zumindest ein Unentschieden gegönnt. Den Deutschen hätte dieser Dämpfer garantiert gut getan. Wenn sie am Mittwoch genauso spielen, haben die Polen gute Chancen!

und wech, der bono

Das sehe ich ganz anders, finde das die Deutschen verdient gewonnen haben.
Das zweite Tor war klar Abseits, aber an der Abwehr muß noch gearbeitet werden.
Lahm war der beste Spieler auf dem Platz.
 
Ja, gemischte Gefühle auch bei mir. Aber der Druck auf der Mannschaft war sicher auch nicht ganz ohne und daher Gratulation! :clap:
 
Ich stimme ATC zu. Ich fand das Spiel spannend (und dank HD auch schön anzusehen).
Der Druck auf die Mannschaft war groß, war immerhin das Eröffnungsspiel.
Für mich war Miro einer der Besten heute :)

Leider kann ich das 2. Spiel jetzt nicht sehen. Muss auf arbeit :(
 
Ich fand es echt gut! Vorallem Lahm hatte heute einen guten Tag. Die Abwehr ist natürlich auch beim Abseitsspiel noch sehr verbesserungswürdig...
Aber 4:2... Herzlichen Glückwunsch!
 
Vorne hui, hinten pfui!

Der Sieg war gerechtfertigt. Hoffe nur, dass die Deutschen jetzt nicht schon wieder dieses "Wir sind jetzt schon Weltmeister"-Gefühl haben und sich ausruhen.
Es war ein guter Anfang, aber noch eine Menge Arbeit übrig.
Glaube auch, daß Kahn bald wieder im Tor steht. Der hat einfach die besseren Nerven und ist motiviert wie verrückt.
Ich persönlich habe getippt, dass die Deutschen nicht übers Achtelfinale herauskommt. Denke, dass ich die Wette gewinnen werde. Die werden wieder hochgelobt und damit überheblich. Und die richtigen Gegner kommen noch.

Greetz
Kolo
 
Was wollt Ihr alle mit Kahen, an den zwei Toren war Lehmann absolut schuldlos,er kann ja auch nichts dafür das die dreimal vor dem Tor stehen und zweimal treffen .
 
Hesitant mark schrieb:
Und wer war jetzt der beste Spieler?:D ;)

Naja, aber ich hätt' es besser gefunden, wenn Costa Rica 4:2 gewonnen hätte.

Aber jetzt halte ich mich mal raus

Ist auch besser so :D

So schaue mir mal an was die Polen so zaubern
 
Ich will, dass Lehmann weggeht.
Er ist einfach nur ein riesiger Unsicherheitsfaktor und ein A*rs*ch.

Trotzdem super Spiel !
 
Das mit Kahn und Lehmann bringt alles nichts.
Ist ein Glaubenskrieg wie Win->Mac->Linux, Opel->VW usw.

Trozdem bin ich für Lehmann :upten: :thumbsup:
 
k-mile schrieb:
Eigentlich schönes Eröffnungsspiel. Die Abwehr und vor allem Lehmann waren bisschen daneben, ich wette Kahn wird bald wieder die 1. Naja Costa Rica war nicht so schlecht wie angenommen.

MfG k-mile, muss gleich noch 2.Spiel gucken;)
Darüber hatten wir vorhin auch diskutiert. Ob Klinsmann in so nem Falle Kahn wirklich nochmal die 1 gibt? Fraglich.
 
Lehmann war völlig schuldlos an beiden Toren. Auch Kahn hätte da alt ausgesehen. Außerdem halte ich Lehmann für weniger Pannenanfällig. Was ich viel schlimmer fand, war, dass Podolski unbedingt ein Tor machen wollte und deswegen sehr selten ins Szene gesetzt wurde. Ok, der ein oder andere Pass kam sehr gut von ihm, aber das ist als Stürmer eigentlich nicht seine Aufgabe. Er wird sicher bald ausgetauscht.
 
kaum eröffnungsspiel gewonnen und schon hupen die wie die doofe.. wie wird das erst wenn wir die wm gewonnen haben? :cool:
 
Zurück
Oben Unten