Offizieller WM-Deutschland-Spiel-Thread

heldausberlin schrieb:
Aber seine Frau ist eine Frau (hoffe ich :D) und sie wird in seine Augen sehen, und verstehen, dass er weiter machen MUSS!

Soweit ich weiss ist seine Frau aber auch Amerikanerin. Und in deren Augen ist Fussball ein vollkommen unbeachteter Mädchensport. :D
 
atc schrieb:
Egal für welchen Weg er sich entscheidet und wie die Zukunft für ihn aussieht, ich denke er hat viel für Deutschland bewirkt was Bestand haben wird!

...und schon dafür sollte man Danke sagen.
Morgen um 12 am 17. Juni ;)


Im Ernst, ich glaube sogar, dass es mehr Bestand haben wird, als wenn wir Weltmeister geworden wären. :)
 
heldausberlin schrieb:
Morgen um 12 am 17. Juni ;)

Da muss ich arbeiten.

...aber ich habe vorher schon intensiv mit ihm, seinen Mannen zu tun und dem Endspielgegner zu tun. ;)
 
atc schrieb:
Da muss ich arbeiten.

...aber ich habe vorher schon intensiv mit ihm, seinen Mannen zu tun und dem Endspielgegner zu tun. ;)
Ist denn FIFA Soccer 2007 schon raus? :D
 
heldausberlin schrieb:
Ist denn FIFA Soccer 2007 schon raus? :D

Schön wärs wenn ich das spielerisch erledigen könnte, aber es wird wohl doch in Arbeit ausarten. ;)
 
Willeswind schrieb:
Ich plädiere dann eher für kleinere Torhüter. Müsste rein rechnerisch auf´s gleiche rauskommen … :kopfkratz:
:p
ökonomisch gesehen, liegst du richtig.
es sei denn die wirtschaft von den grossfirmen, die neue fussballtore produzieren, abhängig wäre.
rob
 
Zurück
Oben Unten