Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

so ein mist... aber jetzt ist meine 1-click wieder da... das ist ja total blöde hier
 
Das ist die Modellnummer des iPads, das werden wohl 12 verschiedene sein...
 
wie funktioniert das denn mit 1-Click? wenn der über 90 min wartet, dann kann ich ja beruhigt schlafen, entweder es klappt in 90 min oder nicht.

Länger kann ich eh nicht wach bleiben, muss morgen arbeiten :-(
 
Ich hab eine bestätigungs mail bekommen. Mal sehen wieviele da noch folgen. O_O
 
So ein Dreck, wer jetzt nicht bestellen kann muss wahrscheinlich in 1-2 Stunden nicht mehr 2-3 Wochen sondern viel länger warten...
Das scheint ja ein Riesen Ansturm zu sein.

Kam schon nach der KK Eingabe auf Bestellung abschicken - leider auch da ein Fehler...

Das sieht wohl schlecht aus.
 
Ich hab eine bestätigungs mail bekommen. Mal sehen wieviele da noch folgen. O_O

Zu deiner 1-Click Bestellung (oder haste da auch mehrere gemacht)? Ich hab meinen Kreditkarten-Code bestimmt 15-20x eingegeben und bin dann immer auf die Fehlermeldung gestoßen.
 
Nein, KK. Die Bestellung ist auch in meinem Nutzerkonto zu finden. SmartCover Red.
 
Nein, KK. Die Bestellung ist auch in meinem Nutzerkonto zu finden. SmartCover Red.

ja, so ein Cover alleine kann die 2-3 Woche sicherlich verkürzen ;-)

nenn mich altmodisch, ich will erstmal nen Pad ;)

Covers gucke ich mir morgen im geschäft an (Saturn HH).denke da ist nicht so ein Streit wie bei den Pads selber :)
 
So wie es aussieht habe ich morgen mindestens ein, wenn ich pech habe zwei iPads 2 an der backe. ;-D
 
also ich habe keine bestätigung per mail gekommen.. sollten die bestellungen durchgegangen sein bekomme ich jetzt 1000 ipad oder so
 
Ich habe jetzt mit 1-Click bestellt, aber irgendwie ist die Bestllung nicht zu sehen. Ideen?
 
Jetzt zeigt er mir seit Minuten eine Meldung "Deine Bestellung wird bearbeitet..." und scheint nicht fertig zu werden.
Und nun?
Ok, habe es nochmal probiert und jetzt kommt wieder die ursprüngliche Fehlermeldung gleich zu Beginn. Arrrrhhh.
Doch lieber 1-click?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vielleicht noch. War bei mir auch erst nicht da, dann da und dann wieder nicht
 
es ist so lächerlich - ich würde einfach nur gern eine Bestellung tätigen und dann wieder ins Bett gehen...

Aber nein ich muss mir zum gefühlten 50sten Mal ansehen das meine "Bestellung wird bearbeitet" mit einer Fehlermeldung endet *grrrrrrrrr*
 
Bekommen die das jetzt mal irgendwann hin?
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr per email die Bestätigung für die 1-Click Bestellung bekommen habt?
 
Es kam keine.. und der Warenkorb ist auch noch voll. Daher glaube ich nicht dass das klappt, ich vesuchs weiter so
 
Zurück
Oben Unten