Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

ist ja ein ganz normaler tag

ab 17uhr dürfen sie es verkaufen

kannst aber ab 9.30uhr dort warten wenn du willst
 
was meint ihr, welches modell geht am schnellsten über den ladentisch?
 
Ich glaub Wifi only 32GB. Ist das was ich möchte, und soweit ich das bisher mitbekommen habe bin ich damit bei weitem nicht der einzige ;)
 
und meint ihr das wifi + 3g mit 32 gb geht schnell weg?
 
meint ihr wenn ich um 14 uhr da bin (hamburg apple store), das ich da aufjedenfall erfolg haben werde?
 
rofl. 14 Uhr. Verkauf ist ab 17 Uhr.
 
ich zelte gerade vor dem online store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
nur scheisse in der glotze
 
oh man das virtuelle lagerfeuer ist echt heiß und die virtuellen würstchen schmecken echt gut! kommt vorbei und bringt getränke mit!
 
Ich behaupte mal jedes ipad wird an den mann/frau gebracht.

Fahr um 9:30 hin stell dich an, steigert deine chancen ins unermessliche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HX27x10
Es ist bestellbar! 2-3 Wochen!
 
Die spielen noch rum, mein Smartcover red ist wieder rausgefogen.
 
"Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen."
 
und hier auch...
 
Wenigstens liegts jetzt schonmal im Warenkorb. Ich hatte es erst mit 1-Click bestellt, hab sogar ne W-Nummer angezeigt bekommen. Dann stand da aber, dass das erst in 90 Minuten finalisiert wird, deshalb wollte ich nochmal nachschauen im Bestellstatus, da war aber nichts...
 
Um die 15 Minuten noch rumzukriegen: Wie schätzt ihr die Chancen für heute nachmittag im Centro ein?
Da ist ja auch noch ein Saturn und ein re:store drin...
 
Bin mal gespannt ob sich bei den iPad zeiten noch was ändert. Die Smartcover sind ja angeblich teilweise schon im Versand (die die am Abend ausversehen verkauft wurden)
 
Jo, so ist das beim 1-Click... na toll jetzt soll es aber mal klappen...
 
Zurück
Oben Unten