Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

17:00 ??
Wie sieht es dann bei den Resellern aus?
Die warten doch nicht bis kurz vor Feierabend mit dem ganzen Stress...
Wie war das in den USA?
 
Naja, da du 21€ am iPad sparst werden die SmartCover im Packetpreis ja Günstiger. Jetzt habe ich 39 + 21€... die 9€ für nen Ledercover pack ich da jetzt auch noch oben druff. :)
 
Naja, da du 21€ am iPad sparst werden die SmartCover im Packetpreis ja Günstiger. Jetzt habe ich 39 + 21€... die 9€ für nen Ledercover pack ich da jetzt auch noch oben druff. :)

Man muss sich das nur schön rechnen ;)

Werde mit dem Cover wohl noch abwarten. Das ipad werde ich "ungesehen" online kaufen.

Dann mal sehen ob das Smart Cover in der Praxis überzeugt. Falls ja halt gucken welche Farbe (tendiere zu blauen oder schwarzen Leder).

Das gucke mir dann aber wirklich im Shop an.
 
Ich werde mir wohl auch das schwarze in 16GB oder sogar 32GB (überlege ich noch) inkl. 3G und einen blauen Smart-Cover kaufen.

Kann ich von dem iPad mittlerweile eigentlich DIRKET auf meine iTunes Mediathek zugreifen? Das würde ja bedeuten, dass ich bei der Nutzung Zuhause so gut wie keinen Speicherplatz brauche. Und wenn es dann mal kurzzeitig auf Reisen geht, reicht wohl auch der 16GB Speicher für ein paar Filme. Musik habe ich ja eigentlich genug auch dem iPhone…

Anders ist das wohl schon mal, wenn man 2-3 Wochen in den Urlaub fährt und auch mal gut was an Musik und Filmen mitnehmen will, geschweige denn die Bilder seine Digicam auf das Teil ziehen will…

Eigentlich kann man sich, sofern man ein Handy hat, was das unterstützt, ja auch fast das 3G sparen … denn die meisten Handys können ja bereits Hotspots erstellen. Wobei ich das zu umständlich finde. Handy raus, den Kram aktivieren, das iPad raus und verbinden und umgekehrt. Dann doch lieber die Twincard/Multisim rein und gut ist. Da ich aber den Complete Tarif der 1. Gen. habe ist das beides doof, da 1.) ohne JB kein Hotspot möglich ist und 2.) bei aktiver Twincard im iPad keine Anrufe mehr auf dem iPad ankommen…

Gerne Meinungen dazu…

Kai
 
17:00 ??
Wie sieht es dann bei den Resellern aus?
Die warten doch nicht bis kurz vor Feierabend mit dem ganzen Stress...
Wie war das in den USA?

in den USA wurden die geräte auch ab 17Uhr ortszeit verkauft
 
Das gucke mir dann aber wirklich im Shop an.
Sobald diese wieder lieferbar sind. ;) Letztes Mal waren die offiziellen Hüllen genauso schnell weg, wie das iPad selbst. Das dauerte viele Wochen, bis die wieder lieferbar waren. Ich gehe diesmal davon aus, dass es genauso zumindest für die gefragteren Varianten wie schwarzes Leder und grauen Kunststoff sein wird. Könnte bei Spätentschlossenen also etwas länger dauern, bis man sein iPad 2 bedecken kann, aber es gibt Schlimmeres.
 
Sobald diese wieder lieferbar sind. ;) Letztes Mal waren die offiziellen Hüllen genauso schnell weg, wie das iPad selbst. Das dauerte viele Wochen, bis die wieder lieferbar waren. Ich gehe diesmal davon aus, dass es genauso zumindest für die gefragteren Varianten wie schwarzes Leder und grauen Kunststoff sein wird. Könnte bei Spätentschlossenen also etwas länger dauern, bis man sein iPad 2 bedecken kann, aber es gibt Schlimmeres.

Danke für die Info, lass ich mir mal durch den Kopf gehen. vielleicht doch gleich online mitbestellen.

Mich schreckt ja das:
http://www.netbooknews.de/36581/der-grosse-ipad-2-smart-cover-fail/
etwas ab.
 
wofür ist dann eigentlich der Info Service im Onlineshop? Kriege ich damit dann in der Nacht zum freitag ne Mail, das es jetzt verfügbar ist?

Weil bisher gabs keine Info.
 
wofür ist dann eigentlich der Info Service im Onlineshop? Kriege ich damit dann in der Nacht zum freitag ne Mail, das es jetzt verfügbar ist?

Weil bisher gabs keine Info.
Die Mail dürfte am Donnerstag oder auch evtl. erst am Freitag ankommen. War das letzte Mal auch so, soweit ich mich erinnern kann.
 
Erwarte immer noch die Antwort von meinem Händler ob ich es am Freitag bekomme. Sonst habe ich schon n Plan B. Aber mein iPad habe ich immer noch nicht verkauft!

Auf jedenfall finde ich die Preise gut!
 
Mein Händler meinte das er total wenige bekommt und das ich wahrscheinlich nicht einer der ersten sein wäre. Also er weiß es nicht.
Habe noch einen Händler in der Nähe gefunden der gemeint hat das, wenn ich um 9 dort bin, noch eins kriegen könnte!

Wegen Preis, etc. - du hast ne Mail von mir
 
was denkt ihr? wo wird am freitag in BERLIN am wenigsten los sein? media-markt, saturn, gravis?
 
Habe noch einen Händler in der Nähe gefunden der gemeint hat das, wenn ich um 9 dort bin, noch eins kriegen könnte!

Obwohl er es doch eigentlich erst ab 17 Uhr verkaufen dürfte, oder?
 
Hattet ihr Erfolg? Damit meine ich vorbestellen bei eurem Apple Händler des Vertrauens?
 
Zurück
Oben Unten