Office für Mac

Mal im Ernst: Auch OOo schafft eine Magisterarbeit. Die Frage ist eher eine der Gewohnheit bzw. Gewöhnung.
(Immer dran denken, es ging für unzählige Generationen sogar mit Elite, Traveller de Luxe oder Remington, falls du noch weißt, was das ist; das Letztere ist kein Rasierapparat).

Ich weiss das OO auch gut ist, habs ja immer benutzt. Ich will mir wie gesagt jetzt aber mal das MS Office gönnen. Und Remington kenn ich, ich hab einen Barttrimmer von denen. Ist doch eigentlich fast ein Rasierer oder? ;)
 
Hallo,
ich wollte euch nochmal fragen ob ihr euch alle office gekauft habt? Oder kennt ihr womöglich noch eine "günstigere" Variante?
OpenOffice kenne ich, aber ich weiß nicht in wie weit dort die Funktionen unterstützt werden die ich brauche und wie lange es dauert mich da reinzuarbeiten. Bei Hausarbeiten usw. ist es schon gut wenn man weiß, wo man was findet..
Also, da es bei mir gerade ziemlich knapp aussieht wollte ich einfach mal nachfragen, danke schonmal für die Antworten...
 
MS Office gibt es zu kaufen - und eine günstigere Variante als kaufen? Ein Schelm, wer böses denkt...

Ich habe wie bereits geschrieben diverse Programme hier. Und ich verwende je nach Anlass mal das eine, dann mal das andere.

Für Dokumente mit sehr viel Text > 100 Seiten usw. nehme ich Papyrus.
 
gut das ich es immer noch nicht aufgemacht habe. also zuruecksenden und direkt neu bestellen. amazon wird ja wohl einer der zertifizierten haendler sein nehme ich an.
 
freu mich auch schon drauf :) Die bisher veröffentlichten Details und Berichte aus der Beta sehen vielversprechend aus.
 
Bin mal gespannt, ob man das Entourage von Office 2008 Home & Student nach dem Update auf Office 2011 Home & Student im Rahmen der "Technologiegarantie" weiter nutzen darf. Outlook wird es ja in der Home & Student 2011 nicht geben.
 
Die installierten Programme bleiben doch wahrscheinlich bestehen. Du kannst also parallel 2008er und 2011er Programme nutzen.
 
Ergibt da der Umstieg (Home & Student) auf 2011 überhaupt einen Sinn?
 
Das hängt davon ab, ob du VB(A) brauchst oder nicht.
 
Ich bekomme jedes Jahr eine Datei, wo ich es bräuchte. Die öffne ich zzt. auf einem beruflich genutzten Windowssystem. Wenn da nicht noch zwingendere Gründe kommen, schaut es zum Jahreswechsel mit dem Umsatz von Microsoft schlecht aus :D.
 
Na super habe mein iMac über Leasing gekauft inkl. Office wie soll ich da ein upgrade machen habe ja keine Rechnung die ich da hinschicken kann.
 
Tut mir fast leid, aber das schreit danach ...
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    35 KB · Aufrufe: 66
Wurde von Gravis nicht erwähnt das es eine Upgrademöglichkeit gibt war anscheine zu neu. Da hätte ich es einzeln gekauft
 
In dem aktuellen Video legt Eric ja besonderen Schwerpunkt auf die tausenden Templates, die man verwenden kann. Ich habe noch nie eine der Vorlagen benutzt. Nutzt einer von Euch eigentlich diese Vorlagen?
 
Ich nutze viele Vorlagen, aber die sind alle selbst erstellt.
 
Na super habe mein iMac über Leasing gekauft inkl. Office wie soll ich da ein upgrade machen habe ja keine Rechnung die ich da hinschicken kann.

Leasing? Wo gibts das denn? Und wie lange läuft das? 2 Jahre und dann bekommt man einen neuen Mac, wenn man den alten nicht kaufen will?
Also analog zum Autoleasing? Fände ich mal eine sehr interessante Variante, um uptodate zu bleiben.
 
Können die das nicht nachträglich in der Rechnung ausgliedern?
 
Gut Frage ! Das Leasing gibt es nur für Firmen läuft zwei Jahre sprich:

Kaufpreis durch 24 Monate = Leasingrate Ablösung nach 2 Jahren ca. 3 Leasingraten und dann ist er meine.

Da das Leasing von Gravis nur vermittelt wird, wird das mit dem ausgliedern schwer werden Vertrag ist Vertrag!

Dumm gelaufen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten