Kopfkissen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.08.2005
- Beiträge
- 1.189
- Reaktionspunkte
- 69
Hi zusammen,
Ich teile meinen iMac mit Kollegen. Ich nutze ein Office 356 Abo (mit Insider-Updates), die Kollegen nicht (nur Office 2016). Gibt es eine Möglichkeit, zwei Office-Installationen auf einer Maschine zu haben?
Ich brauche also einen zweiten User, der ein Nicht-Abo-Office nutzen kann, während mein User das mit-Abo-Office verwendet. Geht das irgendwie?
Ich teile meinen iMac mit Kollegen. Ich nutze ein Office 356 Abo (mit Insider-Updates), die Kollegen nicht (nur Office 2016). Gibt es eine Möglichkeit, zwei Office-Installationen auf einer Maschine zu haben?
Ich brauche also einen zweiten User, der ein Nicht-Abo-Office nutzen kann, während mein User das mit-Abo-Office verwendet. Geht das irgendwie?