Office 2008 - Word Befehl nicht verfügbar?

Kann ich bestätigen: Bei mir taucht der Fehler nun auch nicht mehr auf. Wurde aber auch Zeit. :clap:

Edit: Und die Office-Anwendungen starten jetzt blitzschnell.
 
Vielen Dank für die Info mit dem neuen SP...

Letztens hatte ich bei der Installation einen ganz anderen Fehler

"Microsoft Office 2008 Update versteht die Nachricht "event sysodisA" nicht ......;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 98
Hamm, wollte 12.1.3 installieren und bekomme die folgende Meldung:

Sie können Office 2008 12.1.3 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.

12.1.2 ist aber drauf. Hat jemand ne Idee?

Grüße
 
Das Problem hatte ich mit dem ersten Update. Damals hatte ich Office komplett gelöscht, neu drauf gesetzt und danach das aktuelleste Update installieren... bei mir hatte es funktioniert...

So wie ich das gelesen habe, hatte Onyx (falls du es verwendest) einige Probleme in Office verursacht. Falls du eine ältere Version verwendest, solltest mal nach einem Update gucken.

LG micha
 
Werde wohl das eine Office deinstallieren müssen, denn auf dem 2. Mac hat es auf Anhieb funktioniert.
 
Vielen Dank für die Info mit dem neuen SP...

Letztens hatte ich bei der Installation einen ganz anderen Fehler

"Microsoft Office 2008 Update versteht die Nachricht "event sysodisA" nicht ......;)


Diese Fehlermeldung erschien bei mir auch. Keine Ahnung, warum. Tauchte bisher bei keinem Update auf.
 
Ich kann auch kein 12.1.3 installieren. Bekomme die Meldung, dass ich es nicht könne, obwohl ich 12.1.2 drauf hab und das auch auf nem frischen System mit frischem Office...
 
Wow! Ich bin begeistert!

Microsoft hat es nach dem 3. Update endlich geschafft, das der BUG "Befehl nicht verfügbar" bei Eingabe eines Datum nicht mehr angezeigt wird. Grandios!
Ich gebe zu, das diese unwichtige Funktion eigentlich gar nicht gefixed hätte werden müßen, da ich wohl der einzige deutsche User bin, der Ort getrennt mit Datum rechtsbündig in Briefen verwendet.

Ich könnte weinen vor Glück.

Mann, mann. Wurde auch Zeit dass diese Programmierpfeifen das endlich mal hinbekommen haben, echt traurig. Aber nichtsdestotrotz, jetzt ist der Bug ja weg :cake:

Edit: Vorsicht in diesem Beitrag ist Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Ihren Softwaredealer.
 
Wow! Ich bin begeistert!

Microsoft hat es nach dem 3. Update endlich geschafft, das der BUG "Befehl nicht verfügbar" bei Eingabe eines Datum nicht mehr angezeigt wird. Grandios!

Du bist viel zu gut zu Microsofts Mac BU - immerhin war es (zumndest nach meiner Zählung) schon das 6. Update. ;)
(12.0.1, 12.0.2, 12.1.0, 12.1.1, 12.1.2 und jetzt 12.1.3, oder?)
 
bei mir hat das update was genützt, endlich!!
 
Du bist viel zu gut zu Microsofts Mac BU - immerhin war es (zumndest nach meiner Zählung) schon das 6. Update. ;)
(12.0.1, 12.0.2, 12.1.0, 12.1.1, 12.1.2 und jetzt 12.1.3, oder?)

Weis es auch nicht, aber es waren mehr als drei. Hab MS Office 2008 nun mal auf meinen Hauptrechner installiert. Vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen.

Gruesse, Pablo
 
Ich denke, das war das bisher wichtigste Update, wenn man das überhaupt werten kann. Aber jetzt endlich ist der besagte Bug verschwunde, die programme insgesamt sind sehr schnell geworden. Und auch das layouten gerät reibungsloser als das bisher mühsamst der Fall war.
 
Hamm, wollte 12.1.3 installieren und bekomme die folgende Meldung:

Sie können Office 2008 12.1.3 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.

12.1.2 ist aber drauf. Hat jemand ne Idee?

Grüße

guckst du
 
Ich hasse es zu sagen, aber ich könnte mir fast vorstellen, damit zu arbeiten. Aber das mach ich natürlich nicht, hab ja schon was feines. ;)

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch selbes Problem!
Ist doch zum *** mit dem Zeugs...

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten