Office 2008 Service Pack 1

  1. kongo-otto

    kongo-otto Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
  2. Gemäss Microsoft soll SP1 heute gegen Mittag verfügbar sein –*jetzt gerade ist in Redmond noch früher Morgen, es dürfte also noch ein paar Stunden dauern … ;)

    Martin
     
  3. endlich :)
     
  4. Senerefu

    Senerefu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ist das Service Pack auch für die deutschen Versionen? Könnte mir vorstellen, dass da noch ein Unterschied ist ... ist ja schliesslich Microsoft, da ist nichts nicht vorstellbar :rolleyes:
     
  5. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
  6. kongo-otto

    kongo-otto Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Danke für Eure Antworten. :) Wäre ja cool, wenn heute auch noch 10.5.3 erscheint.
     
  7. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    vorsicht!

    mein office lässt sich nach dem update nicht mehr starten! icon hüpft rum danach kommt das autoupdate icon und das wars...

    prima arbeit seitens microsoft würde ich sagen...
     
  8. jomip

    jomip MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    361
    ja ganz toll :confused:
     
  9. tobiii

    tobiii MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Habt ihr beide das Problem oder nur Beatlejuice?
     
  10. T.S.

    T.S. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hab es gerade installiert, alles bestens. Hoffe man kann jetzt endlich mal mit dem Mist arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...